Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher immer Monatlich. Ich als Multigamer sowieso.Ich hab ihn sogar noch bis April 26. Aber ich merke auch, wenn es so lange läuft, schiebt man viel auf irgendwann mal und jetzt hab ich die Xbox tatsächlich 3 Monate nicht mehr angeschaltet. First World Problems.
Aber auch nur wenn man PC und Konsole nutzt. Für mich ist PC Game Pass sinnvoller.Ultimate ist immer noch der beste Service
Warum? Hab kein PC und trotzdem GPUAber auch nur wenn man PC und Konsole nutzt.
GPU macht für mich als PC Spieler keinen Sinn. Einziger Vorteil wäre Cloud Gaming.Warum? Hab kein PC und trotzdem GPU
Stimmt.Preis von 18€ geht aber voll in Ordnung.
Glaub der Ubi Soft Pass kostet auch 18€.
Zwar nicht gleichwertig zu Day 1, aber dafür ist jetzt Online wieder drin. Das war seltsamer und verwirrender Weise letzthin nicht so.Ich find schon uncool, dass der Konsolen-Game Pass die Day 1-Spiele verliert. Jetzt zahlt man mehr und kriegt weniger.
PC GP bleibt erstaunlich günstig und vollständig. Wundert mich, dass da nicht paar Euro mehr dazu gekommen sind.Aber auch nur wenn man PC und Konsole nutzt. Für mich ist PC Game Pass sinnvoller.
Wenn man den Umwandlungstrick nutzt, wieviel Monate muss man dann nehmen, um auf 13 Monate zu kommen?Daran denken das man bald nicht mehr 36 Monate stapeln kann!! Ab dem 12.09 gehen nur noch 13 Monate. Sprich wer dann über 13 Monate ist und nochmal billig aufstocken will, geht nicht mehr. Wenn dann jetzt noch wo zuschlagen.
Das gilt nur für Game Pass for Console, welche ja durch Standard ersetzt wird. Für das billig aufstocken nimmt man ja günstige "Core" Codes.Daran denken das man bald nicht mehr 36 Monate stapeln kann!! Ab dem 12.09 gehen nur noch 13 Monate. Sprich wer dann über 13 Monate ist und nochmal billig aufstocken will, geht nicht mehr. Wenn dann jetzt noch wo zuschlagen.
Weiß nicht ob sich da auch was ändert, aktuell ist die Umwandlung 3:2Wenn man den Umwandlungstrick nutzt, wieviel Monate muss man dann nehmen, um auf 13 Monate zu kommen?
Also kann ich weiterhin Game Pass Core und Game Pass PC 36 Monate nehmen?Das gilt nur für Game Pass for Console, welche ja durch Standard ersetzt wird. Für das billig aufstocken nimmt man ja günstige "Core" Codes.
Änderungen am Xbox Game Pass für Konsole:
Xbox Game Pass-Codes für Konsole können bis auf Weiteres weiterhin eingelöst werden. Ab dem 18. September 2024 beträgt die maximale Verlängerungsdauer des Game Pass für Konsole 13 Monate. Dies hat keine Auswirkungen auf die Zeit, die Sie derzeit auf Ihrem Konto angesammelt haben und die 13 Monate überschreitet, und hat nur Auswirkungen auf Ihre zukünftige Möglichkeit, nach dem 18. September 2024 mehr als 13 Monate anzusammeln. Weitere Informationen zu den Verlängerungsgrenzen für Konten finden Sie unter:
Xbox Support
support.xbox.com
Da hat sich nichts geändert, ansonsten hätte man es ja bei der Gelegenheit auch erwähnt.Also kann ich weiterhin Game Pass Core und Game Pass PC 36 Monate nehmen?
Am PC kannst du inzwischen auch easy ausgewählte Titel mit Maus und Tastatur im Browser zocken. Für mich ist das ein riesen Vorteil vom Ultimate Angebot.GPU macht für mich als PC Spieler keinen Sinn. Einziger Vorteil wäre Cloud Gaming.