Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du noch mehr Shmup Inspirationen für die neueren Gerätschaften brauchst
NETGAMES Lieferung 2 von 3.
Nächste Woche kommt dann noch der Rest vom Fest und danach habe ich dann glaube ich eine ganz solide Shmup Sammlung für die Switch.
Schöne Sammlung und klar, für Inspirationen bin ich immer offen.Falls du noch mehr Shmup Inspirationen für die neueren Gerätschaften brauchst
Ok, das Foto ist vom 13 Januar 24, es kamen wieder einige dazu (wie Radiant SG Limited Ed. Steel Empire , Hyper 5, nachkauf Razion Ex, Ghostblade HD, RXN Raijin uä )
Und einige kommen noch dazu die nächste Zeit (grade via den limited retailern). Aber solider Anhaltspunkt
Bin gespannt, mit welcher M2 ST Aufarbeitung uns M2 als nächstes beglücken wird!
Immer noch nicht bestätigt, bleibt aber zu hoffen ^^Für Switch vorbestellt:
Soll es da auch ne physische Version wie beim ersten Teil geben?
Bright Memory inifinite
Warte am besten bis es ein 10er kostet , spiel soll nur 2-3 Stunden gehen Afaik .Das steht schon lange auf meiner Wunschliste und ist sehr oft im eshop sale. Irgendwann kauf ich das auch mal.
Muss mich korrigieren, bin gerade durch .Das steht schon lange auf meiner Wunschliste und ist sehr oft im eshop sale. Irgendwann kauf ich das auch mal.
Erwarte weniger als nichts…Für 5€ in der Grabbelkiste.
Mein letztes Madden war 16 oder so. Und da bald die neue Saison startet
Muss mich korrigieren, bin gerade durch .
Hab auf normal 1 Stunde und 36 min gebraucht .