Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nie mehr Serrano Schinken
Also auf Tapas kann und werde ich nicht verzichten können (und auch nicht wollen).

Das Aus ist wirklich sehr sehr bitter.
Aber Achtung 3 Euro fürs Phrasen Schwein:
Wenn du die Dinger nicht rein machst, rächt sich das oft.

Habe jedenfalls noch nie so ein deutliches Handspiel was nicht gepfiffen wurde gesehen 😅. Aber ändert nun auch nichts mehr ^^
Dann hast du noch nie Aktiv oder Passiv an einem Kreisklasse Spiel beigewohnt.
:awesome:
 
Kann es natürlich lockerer sehen, war eh nicht für die. :coolface:

Nach den bescheuerten Handregeln hätte ich auch mit einem 11m gerechnet, aber aus sportlicher Sicht ist es mehr als korrekt keinen zu geben. Nur bringt das halt nix wenn es ein Schiri macht (sogar mit schneller Entscheidung) und dann 9 wieder die Handelfmeter verschenken. Da muss einfach was passieren.
 
Keiner wollte VAR nicht einbeziehen. VAR durfte da nicht greifen, weil es keine klare Fehlentscheidung gab. Ich finde sogar die VAR-Regelung korrekt. VAR sollte so selten wie möglich eingreifen und greift mir nach wie vor leider viel zu oft ein.

Die Regelung wann genau ein Elfmeter zu pfeifen ist, die meinte ich. Wenn der Ball die Hand berührt, dann ist das aktuell nicht zwangsläufig ein Elfmeter. Entweder man sollte immer einen Elfmeter pfeifen (eher nicht so angebracht) oder man sollte immer nur dann keinen Elfmeter pfeifen, wenn der Arm tatsächlich komplett am Körper anliegt.

Es wird für jeden scheiß der VAR gebracht, aber da war es nicht "klar" das ist echt dämlich... Entweder VAR oder kein VAR. Aber das war eine fehlentscheidung u. A. weil er 100 Pro reingegangen wäre
 
Witzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.

PS: Go Portugal

Den Hass wegen dem 11er richtet sich doch nicht gegen die Spanier.

Das war ein Fehler des Schiedsrichter Teams
 
Celebrate World Cup GIF by EA SPORTS FC
 
Man könnte die Handelfmetersache auch eleganter lösen.

Einfach die Arme aller Feldspieler hinterm Rücken festbinden oder mit Handschellen hinterm Rücken fixieren. Problem gelöst. Jedes Handspiel dann kein Elfmeter da Arm angelegt. :coolface:
 
Es muss eine klare Absicht erkennbar sein und die war hier nicht gegeben. Tatsächlich hat er versicht, die Hand schnell wegzunehmen. Richtige Entscheidung vom Schiri. Aber jetzt geht halt die übliche Diskussion los wie immer, der Schiri hat Schuld...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom