Viva
L14: Freak
Im Meckern und andere Nationen bezichtigen sind die Deutschen halt Weltmeister. Sry ist aber soDachte Demiral...jetzt sind es die Spanier. Die neuen Gauner. Erst gegen Bayern und jetzt die DFB beklaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Meckern und andere Nationen bezichtigen sind die Deutschen halt Weltmeister. Sry ist aber soDachte Demiral...jetzt sind es die Spanier. Die neuen Gauner. Erst gegen Bayern und jetzt die DFB beklaut
Lass mich raten. Ein Team davon war SpanienVor paar Jahren beim EM-Finale der Frauen wurde sogar ein Schuss mehr oder weniger auf der Linie von einer Spielerin geklärt und es gab keinen Elfmeter.
Vor paar Jahren beim EM-Finale der Frauen wurde sogar ein Schuss mehr oder weniger auf der Linie von einer Spielerin geklärt und es gab keinen Elfmeter.
Wenn der Ball die Hand/Arm trifft der NICHT direkt am Körper angelegt ist, sollte es Standardmäßig 11er geben.
Ansonsten bekommst du niemals eine klare einheitliche Linie hin.
Wegen mir immer Elfmeter geben oder eben so wie du es beschrieben hast. Die aktuelle Regelung ist natürlich ganz übel.
Lass mich raten. Ein Team davon war Spanien
Jetzt sind wir alle Schweizer @Valcyrion
Da hätte jede Mannschaft einen Elfmeter gefordert, das bedeutet aber nicht, dass es ein Elfmeter ist bzw. man ihn geben muss.
Ja war auch wahnsinnig eindeutig heute.Die Spanier sind einfach wahnsinnig gut. Es macht Spaß ihnen zuzugucken. Die Deutschen haben stolz gespielt aber das war zu erwarten, dass sie verlieren.
Bis zum 1:0 hast du recht...fand ich zu dem Zeitpunkt absolut verdient. Danach kam von Spanien nichts mehr..Die Spanier sind einfach wahnsinnig gut. Es macht Spaß ihnen zuzugucken. Die Deutschen haben stolz gespielt aber das war zu erwarten, dass sie verlieren.
vielleicht hat Tingeltangel-Bob Sonderrechte
Kein Hand,nie und nimmer
Man kam über die Regeln oder die allgemeine Auslegung von Handspielen streiten, aber nach dem Maßstab, wie in der Liga, europäischen Wettbewerben und auch dieser EM (Kontaktsensor im Ball, wtf) Elfmeter gepfiffen werden, MUSS dieser Elfmeter gegeben werdenDOCH!!!
Was für ne Regelung? Das man den VAR nicht einbeziehen wollte?