Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir sind doch in einer laufenden Diskussion, die Aktie wurde gehypte, ich habe meine Meinung zum Kurs gesagt und dann kam Gegenwind, darauf habe ich wiederum reagiert, das heißt nicht das ich von der Aktie besessen bin.
 
hat sich jedenfalls schon ein guter Boden bei 114 - 115 gebildet, eine schlechte Nachricht und es geht weiter abwärts
Wenn sich ein aufsteigendes oder symmetrisches Dreieck herausbildet, dann geht es weiter aufwärts, da es sich dabei um eine Fortsetzungsformation handelt. Das kann man aber nach einer Woche noch nicht sagen.
 
Tesla startet gerade gut durch, seit paar Tagen nur Wachstum :awesome:
mal schauen ob es in diesem Jahr noch sein altes ATH erreicht.
 
Tesla auch seit ein paar Tagen bei mir wieder im Plus.

Bin gespannt ob kommende Woche, wenn die VKZ verkündet werden, nochmal für nen Abverkauf sorgen aber generell bin ich optimistisch was die nächsten Jahre anbelangt sowie bullisch gestimmt. :)
 
Sehr schön - auch meine in den letzten Tagen neue Position in Qualcomm macht sich sehr gut heute, dazu Tesla, Nvidia und AMD.

Alphabet und Amazon auch bald ein Verdoppler.

Läuft. :D

Jetzt gerne noch PayPal.
 
eigentlich sollte die sparrate heute in den all world etf gehen, aber es wurde jetzt doch nike.
 
Du investierst rein in Dividendenwerte mit Dividendenrendite größer x % oder?

Oder hast du auch einen kleinen Teil in nicht Dividendentitel?
 
Da NVIDIA auf den letzten Seiten ein Thema war:


Klar ist das zu einem gewissen Grad Marketing-Sprech, aber wenn ich das höre, halte ich einen Durchmarsch auf 200 € in den nächsten zwei Jahren für nicht unwahrscheinlich.
 
hatte hier mal wer probleme bei trade republic bei einem split? asics wurde gesplitted. seitdem zeigt es mir weiter meine alte anzahl aktien an aber der kurs wurde reduziert. d.h. seit tagen hab ich da jetzt einen massiven verlust. die support möglichkeiten von TR kosten mich noch den letzten nerv. persönlicher kontakt - fehlanzeige... :/
 
hatte hier mal wer probleme bei trade republic bei einem split? asics wurde gesplitted. seitdem zeigt es mir weiter meine alte anzahl aktien an aber der kurs wurde reduziert. d.h. seit tagen hab ich da jetzt einen massiven verlust. die support möglichkeiten von TR kosten mich noch den letzten nerv. persönlicher kontakt - fehlanzeige... :/
Der Split von NVIDIA im letzten Monat wurde mir für ein paar Tage auch fehlerhaft angezeigt. Inzwischen geht es aber. Würde also erstmal bisschen abwarten, wird dann schon wieder gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Tesla Auslieferungszahlen besser als erwartet. Das sollte jetzt der Turnaround gewesen sein.

Mit Tesla in einer Woche über 25% gemacht. Alleine heute über 10%.
 
Zurück
Top Bottom