Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch ein einfaches auf fallende Kurse zu setzen wenn man so absolut sicher ist, leicht verdientes Geld…..
Das ist noch nicht vorbei, wie gesagt, das steht Ende der Woche locker unter 100€ im schlimmsten fall fällt es auch noch auf 50€ damit wäre es noch immer stark bewertet. 132€ war einfach ein absurd hoher Wert und hier kommt jetzt eine kräftige Korrektur.
Man muss auch nur mal den 5 Jahres Chart anschauen und dann sieht man schnell das so ein Anstieg nicht normal ist. Nvidia wurde bis zum bersten gemästet und überfüttert und jetzt ist es halt geplatzt. Das löst jetzt erst mal eine Kaskade aus bis sich ein richtiger Boden bildet.
Nvidia ist aktuell richtig unter Druck. Das geht auch noch unter 100 bis ende der Woche, für alle investierten festhalten, das wird ein Sturm.
Es sieht so aus als wenn Nvidia auch über längere Zeit die 120€ Marke nicht mehr brechen können, ganz im Gegenteil, in Zukunft wird es hart die 110€ Grenze zu brechen wenn es erst mal bei 90€ angekommen ist.
Börse hat halt oft nix mit Logik zu tun, bestes Beispiel ist der vollkommen irrationale und überhypte Aufstieg von Nvidia in weniger als einem Jahr, das konnte auch niemand vorhersehen.
Das ist noch nicht vorbei, wie gesagt, das steht Ende der Woche locker unter 100€
Ne, NVIDIA wäre dann knapp 30% gefallen vom ATH über 130€.
Also bisher scheint es so das NVIDIA sich eher wieder Richtung Norden aufmacht und der Sturm ausbleibt.
Nur weil die in 2 Tagen mal 30% fallen sollte man sie nicht gleich abschreiben.
Aber gut, warten wir mal ab ob sie bis Ende der Woche noch unter 100€ fallen wie der ein oder andere glaubt.
Nvidia ist aktuell richtig unter Druck. Das geht auch noch unter 100 bis ende der Woche, für alle investierten festhalten, das wird ein Sturm.
Es sieht so aus als wenn Nvidia auch über längere Zeit die 120€ Marke nicht mehr brechen können, ganz im Gegenteil, in Zukunft wird es hart die 110€ Grenze zu brechen wenn es erst mal bei 90€ angekommen ist.
ich kaufe bei 1 dollar
Also Stand heute Morgen sind sie schon wieder drüber.
Viel zu teuer dann noch.
Wir werden am Freitag sehen, ob deine andere (sehr bestimmt klingende) Prognose eintrifft:Die Korrektur ist noch nicht vorbei, sowas verläuft in Wellen. Das hier könnte auch ein Bullenfalle sein.
Aber ich gebe zu das Nvidia einfach schwer vorauszusagen ist, einfach weil die Aktie fast nur vom Hype und nicht von realen Zahlen getragen wird.
Wir werden am Freitag sehen, ob deine andere (sehr bestimmt klingende) Prognose eintrifft:
Die Korrektur ist noch nicht vorbei, sowas verläuft in Wellen. Das hier könnte auch ein Bullenfalle sein.
Aber ich gebe zu das Nvidia einfach schwer vorauszusagen ist, einfach weil die Aktie fast nur vom Hype und nicht von realen Zahlen getragen wird.
Wenn man es genau nimmt waren auch die 107€ schon ein gewaltiger Sturm von 132€ aus
Hast du dir Gedanken gemacht was aktuell für dich ein fairer Preis für die Aktie wäre ?
Nicht von realen Zahlen getragen? Hast du die letzten 1,5 - 2 Jahre Earnings verfolgt?
Klar wird es „irgendwann“ auch nochmal krachen, ich war mir aber sicher das es nicht jetzt aktuell meilenweit runtergeht. Der Abverkauf der durch den Optionsverfall und Gewinnmitnahmen eingeleitet wurde war gesund und gut. Hab sogar meine Position im Dip etwas aufgestockt.
90€ - 100€ pro Aktie.
hat sich jedenfalls schon ein guter Boden bei 114 - 115 gebildet, eine schlechte Nachricht und es geht weiter abwärtsVielleicht ja beim nächsten Split in paar Jahren
hat sich jedenfalls schon ein guter Boden bei 114 - 115 gebildet, eine schlechte Nachricht und es geht weiter abwärts
hat sich jedenfalls schon ein guter Boden bei 114 - 115 gebildet, eine schlechte Nachricht und es geht weiter abwärts