Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Die Q2 Zahlen könnten auch besser als erwartet sein. Erwartungen dürften niedrig sein. Tesla hat ja auch bereits ordentlich Stellen gestrichen. Die Aktie darf gerne weiter so laufen.
 
Aber echt ma, wie kann der Kurs es wagen an die 20 einfach ne dritte Ziffer dranzuhängen und die mittlere Ziffer gegen ne 1 auszutauschen. :mad:
 
Die Q2 Zahlen könnten auch besser als erwartet sein. Erwartungen dürften niedrig sein. Tesla hat ja auch bereits ordentlich Stellen gestrichen. Die Aktie darf gerne weiter so laufen.

💯

Die Kombination aus besser als erwartet guten VKZ und Effizienzsteigerungen durch die Entlassungen dürfte uns imo eine schöne Überraschung bei den Quartalszahlen bescheren.
 
💯

Die Kombination aus besser als erwartet guten VKZ und Effizienzsteigerungen durch die Entlassungen dürfte uns imo eine schöne Überraschung bei den Quartalszahlen bescheren.

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde bei den letzten Earnings noch 1 Milliarde in NVIDIA Chips als Investment ausgewiesen.
 
Die Energy Sparte dürfte auch weiter gewachsen sein.
Meine Einschätzung ist dass wird das Jahr in einer Range zwischen 250-300 USD beenden und dann 2025 das alte ATH wieder erreicht wird ^^

Habe dann auch vor ca. 15 % von meinen Aktien zu verkaufen, sobald es so weit ist.
 
Bin echt auf die Zahlen am 23.07 sowie auf das Robo Taxi Event am 08.08 gespannt. Wenn beides jeweils auch überzeugen kann inklusive Ausblick dann dürfte der Kurs noch gut Luft nach oben haben.
 
Jemand idee welches Börsen notiertes Pharmaunternehmen den Impfstoff für die kommende Vogelgrippe Pandemie stellt? Würde gerne schon mal vorab investieren! :awesome:
 
Hätte hölt echt bei 133€ Tesla kaufen sollen, aber ging davon aus, dass der Wert nach den Zahlen vor paar Wochen nochmal sinken würde, sind dann aber gestiegen und jetzt das… :isaac:
 
Zurück
Top Bottom