Der Wetter Thread

Oha, mitte der Woche pünktlich zum Fußballspiel 30 grad und schwül 💧💧
Das wird hier zu einem Klima wie im Dschungel von Venezuela führen, inklusive Moskito Invasion 🪰🪰🪰
 
20grad bewölkt wäre allerdings kein Sommer 👍
Das wäre ein Trauerspiel.

Heute soll es bei mir 27grad werden.
Dank dem Wüsten Sturm.
wieso? Manche mögen halt keine 30 Grad aufwärts. Von mir aus könnte es wirklich jeden Tag so um die 20 Grad haben, mit ner leichten Brise. Herrlich :banderas:
Die nächsten Tage wirds halt wieder schwül und eklig :shakehead:
 
wieso? Manche mögen halt keine 30 Grad aufwärts. Von mir aus könnte es wirklich jeden Tag so um die 20 Grad haben, mit ner leichten Brise. Herrlich :banderas:
Die nächsten Tage wirds halt wieder schwül und eklig :shakehead:
20grad wäre trotzdem kein Sommer.
Wäre eher Frühling.

Ja,die die Tage regen mit Wärme.Keine gute Kombi.
Besonders in der U Bahn wirds eklig
 
Heute ist Sommeranfang 😎☀️🌞

ich mag Regen und Gewitter, einfach herrlich 🌧️☔⛈️
 
Bis zu 40°C im Schatten? Es war hier wie in Afrika?

Von wann ist das Lied?
1975: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? / Heul nicht

Oh, na sowas. War "damals" in den "Guten alten Zeiten" (also vor 1975) also auch schon Höllensommer -und wir leben immer noch (und länger denn je) :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zu diesem Sommer kann man mittlerweile nur eines sagen:
Pfui deibl :(
am Samstag wars ja auch nur noch ekelhaft. 33 Grad bei 60% Luftfeuchtigkeit. Zum Glück hat es abekühlt. Bevor ich so ein Wetter habe, dann lieber 20 Grad.
Doch gefühlt hat es mittlerweile jeden Tag ein recht heftiges Gewitter, schon heftig.
 
weiß ja nicht wie es bei euch war, bei uns war es unerträglich schwül.

Das Wetter am Wochenende war fantastisch :love:
Es war richtig schön heiß, waren um die 32 Grad, einfach perfektes Sommerwetter so wie man es noch aus der Kindheit kennt. Schön schwimmen gehen, schön Eis essen und schöne Zeit draußen verbringen, bitte mehr davon, von mir aus auch jeden Tag, aber leider ist es jetzt schon wieder kalt geworden :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom