Der Wetter Thread

hahaha xD sorry Leprechaun, ich weiss du hast damit nix zu tun und folgst nur "Befehlen",
aber soweit ist es schon gekommen.

Man darf nicht widersprechen wie in einer Dikatur, weil es von oben so diktiert wird.
Krank einfach nur Krank.
Oder aber, ganz einfach, das Thema gehört hier nicht hin weil hier über Wetter unterhalten wird und nicht über das Klima und dafür gibt es einen eigenen Thread. Aber mit logisch denken haben einige ihre Probleme.

In meiner Kindheit gab es definitiv auch über 30 Grad. Im Vergleich zu jetzt gab es aber auch richtige Winter mit viel Schnee und keine Hochwasser wie z.b seit 2000 öfters der Fall ist
Es hat ja auch nie einer behauptet 30 Grad hätte es nie gegeben. Das reden sich die üblichen ein. Es gab nur eben deutlich weniger dieser heißen Tage.
 
hahaha xD sorry Leprechaun, ich weiss du hast damit nix zu tun und folgst nur "Befehlen",
aber soweit ist es schon gekommen.

Man darf nicht widersprechen wie in einer Dikatur, weil es von oben so diktiert wird.
Krank einfach nur Krank.
Es geht hier um das Wetter und nicht ums Klima, deshalb spart euch die Klimadiskussionen. Das hat auch nix mit "Befehlen" zu tun. "Klimaleugnungen" haben aber im ganzen Forum nix verloren.
 
GRdgflfb0AQD2KA


Das sind unsere Experten, mit Batman Schnalle.
Hoffen wir mal das der Höllensommer auch nach Berlin kommt.

Mir ist jetzt kalt und sitze mit ner Decke rum.
Ich will 30+ haben und keine 20 mit Regen
 
Mein Beileid.
Muss ja keine 35 Grad sein aber ein paar mehr Tage mit 25-30 und ohne ständigem Regenwechsel könnten langsam mal aufkommen.
 
Hoffen wir mal das der Höllensommer auch nach Berlin kommt.

Mir ist jetzt kalt und sitze mit ner Decke rum.
Ich will 30+ haben und keine 20 mit Regen

Das stimmt, war wirklich ein kurzes Vergnüngen, gerade mal 2 Tage gutes Wetter, jetzt wieder super kalt mit Regen :shakehead:

Ich hoffe die 35 Grad lassen nicht all zu lange auf sich warten, ich will mal wieder einen richtigen Sommer und nicht nur Kälte, Wolken und Regen :mad:
 
Mein Beileid.
Muss ja keine 35 Grad sein aber ein paar mehr Tage mit 25-30 und ohne ständigem Regenwechsel könnten langsam mal aufkommen.

Naja, da sich das Mittelmeer weiter aufheizt wird das zumindest für Süddeutschland eher mehr die Regel, heiße Tage gefolgt von mehr Gewittern. Das schlimmste daran ist finde ich eher, das es wenn es dann mal heiß ist einfach nur Schwül bleibt.

Einfach mal so ne schöne trockene Hitze wäre mal was feines.
 
Das stimmt, war wirklich ein kurzes Vergnüngen, gerade mal 2 Tage gutes Wetter, jetzt wieder super kalt mit Regen :shakehead:

Ich hoffe die 35 Grad lassen nicht all zu lange auf sich warten, ich will mal wieder einen richtigen Sommer und nicht nur Kälte, Wolken und Regen :mad:
35 Grad....blos nicht. Finde es sogar gar nicht schlecht, dass es immer wieder abkühlt, da heizt meine Wohnung nicht so auf :love:
Denn wenn es heiß wird, dann immer nur so ne schwüle Hitze :isaac:
 
Nachts kann es ohne Vorbereitung etwas unangenehm werden, ja, aber Tags über ist das einfach herrlich.
ne schwüle Hitze ohne Wind? Tagsüber? Lieber habe ich Schneefall. Absolut nicht mein Wetter, vor allem als Sportler nicht.
20 wären noch schön, hier in NRW sind es heute eher 15 ... feucht-kalt wie im Oktober. Lächerlich.
ihr bekommt schon noch eure Hitzewellen :kruemel:
btw. nur noch 2 Monate Sommer :banderas: :coolface:
bin ich denn der einzige hier, der den Sommer nicht so mag? :angst:
 
Bin auch Sportler, da hilft oberkörperfrei trainieren, da merkt man die Hitze absolut nicht mehr.
ich schon, wenn ich im Studio bin. Fühle mich bei Temperaturen über 25 Grad einfach nicht wohl. Bekomme teilweise Kopfschmerzen und meine Laune wird schlechter. Im Herbst und Winter hört ihr mich nie jammern, kann 2 Wochen durchregnen, meine Laune wird deshalb nicht schlechter, auch Dauerregen natürlich nicht geil ist.
Aber goldener Herbst, mit so Temperaturen von 20-25 Grad und ner leichten Brise....herrlich :banderas:
Das ist mein Wohlfühlwetter.
Würde auch nie in heißen Ländern Urlaub machen. Thailand z.B wäre der Albtraum für mich...da müsste man mir schon Geld für zahlen, dass ich da hinfliege xD
Wir fliegen z.B in zwei Wochen nach Irland, da ist es von der Luft deutlich angenehmer als bei uns. Da wohnt die Schwester von meiner Freundin. Irland wäre auch ein Land, in das ich auswandern würde. Gefällt mir total da.
 
ich schon, wenn ich im Studio bin. Fühle mich bei Temperaturen über 25 Grad einfach nicht wohl. Bekomme teilweise Kopfschmerzen und meine Laune wird schlechter. Im Herbst und Winter hört ihr mich nie jammern, kann 2 Wochen durchregnen, meine Laune wird deshalb nicht schlechter, auch Dauerregen natürlich nicht geil ist.
Aber goldener Herbst, mit so Temperaturen von 20-25 Grad und ner leichten Brise....herrlich :banderas:
Das ist mein Wohlfühlwetter.
Würde auch nie in heißen Ländern Urlaub machen. Thailand z.B wäre der Albtraum für mich...da müsste man mir schon Geld für zahlen, dass ich da hinfliege xD
Wir fliegen z.B in zwei Wochen nach Irland, da ist es von der Luft deutlich angenehmer als bei uns. Da wohnt die Schwester von meiner Freundin. Irland wäre auch ein Land, in das ich auswandern würde. Gefällt mir total da.

Bei 25 Grad schon? :verwirrt:
Schon gewusst das Sonnenlicht essentiell für unseren Vitamin D Haushalt ist?

Herbst und Frühling sind zwar besser als Winter, aber wenn ich die Wahl habe dann doch lieber super heiße Sommer.
Nur die Insekten nerven, aber das ist ein kleiner Preis.

Irland? Da wird der Name wohl Programm :D
 
Bei 25 Grad schon? :verwirrt:
Schon gewusst das Sonnenlicht essentiell für unseren Vitamin D Haushalt ist?

Herbst und Frühling sind zwar besser als Winter, aber wenn ich die Wahl habe dann doch lieber super heiße Sommer.
Nur die Insekten nerven, aber das ist ein kleiner Preis.

Irland? Da wird der Name wohl Programm :D
Jepp, alles über 25 Grad ist mir zu warm :awesome:
Ich gehe schon an die Sonne, so ist das nicht, aber ja, gibt halt auch Menschen, die mit diesen Temperaturen nichts anfangen können.
Irland ist ein sehr schönen Land, da braucht es auch keine Temperaturen über 30 Grad, btw. sind die alle freundlicher als hier bei uns.
 
Jepp, alles über 25 Grad ist mir zu warm :awesome:
Ich gehe schon an die Sonne, so ist das nicht, aber ja, gibt halt auch Menschen, die mit diesen Temperaturen nichts anfangen können.
Irland ist ein sehr schönen Land, da braucht es auch keine Temperaturen über 30 Grad, btw. sind die alle freundlicher als hier bei uns.

naja es gibt trockene 25 Grad mit schön trockener Luft, das ist Super. Und es gibt schwüle 25 Grad mit Luftfeuchtigkeit aus der Hölle. Da schwitzt du schon beim bloßen rumstehen. Letzteres macht mir für Sport auch keinen Spaß xD

In Portugal jogge ich bei 32 Gard am Strand (mit viel trinken) xD
 
naja es gibt trockene 25 Grad mit schön trockener Luft, das ist Super. Und es gibt schwüle 25 Grad mit Luftfeuchtigkeit aus der Hölle. Da schwitzt du schon beim bloßen rumstehen. Letzteres macht mir für Sport auch keinen Spaß xD

In Portugal jogge ich bei 32 Gard am Strand (mit viel trinken) xD
ist mir auch aufgefallen. Auf Madeira hatte es auch oft Tage mit so um die 28 Grad, die waren angenehmer als bei uns 23 Grad xD.
btw. Madeira kann ich jedem empfehlen, tolle Insel mit angenehmen Temperaturen.
 
Zurück
Top Bottom