Der Wetter Thread

reichen doch auch angenehme 20-25 Grad. Muss doch nicht gleich so knallend heiß werden. :shakehead:
aus der Kindheit? Also an so ne schwüle Suppe, wie wir sie am Samstag bei uns in Augsburg hatten, kann ich mich nicht erinnern :hmm:
btw. die letzten Jahre gab es auch enorm viele heiße Tage, da musst du nicht in die Kinheit zurück denken xD.
Typischer Schwachsinn eines Klimawandel Leugners, einfach nicht beachten :nix:

Guck halt mal ein Jahr danach und ein Jahr vorher und plötzlich ist es im Schnitt 3 Grädchen kälter
Selektiert man etwas um 1980 rum gar 5

Good job lmao
Was auch lustig ist das er sich 1998 ausgesucht hat, ein Jahr das witklich heiß war. Alleine letztes Jahr hab es in seinem link doppelt so viele Tage über 30 Grad. Aba aba war schon immer so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch mal diesen sinnfreien Klimastreit außen vor, und lasst uns lieber über das Wetter meckern. Zu heiß, zu kalt, zu viel Regen, zu wenig Regen... Dafür ist der Fred da. Punkt.

Dance News GIF by WCPO - 9 On Your Side
 
man muss dazu sagen, ich kenne ihn, der ist eigentlich forensischer Entomologe ... ist also nicht sein Fachgebiet. Warum er sich dann überhaupt äußert, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Wird hier aber auch schon kritisch auseinandergenommen: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/klima-durchblick/hoellensommer-des-jahrtausends/

"forensischer Entomologe" wtf xD und dann äussert er sich zu Wetter.
Wieso bietet eine Zeitung so einem Typen denn eine Plattform xD wir leben echt in der Matrix haha
 
Moderativer Hinweis Klimawandelleugnungen, mit Kommentaren wie "war früher auch so" und sonstige Diskussionen über das Klima, haben hier nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis: Klimawandelleugnungen, mit Kommentaren wie "war früher auch so" und sonstige Diskussionen über das Klima, haben hier nichts zu suchen.
 
@Leprechaun da ich zu 100% damit gemeint bin. Ich habe in diesem Thread keine Sekunde über das Klima geredet sondern über das Wetter. Es ist Fakt das es in meiner Kindheit Temperaturen über 30 Grad gegeben hat, das hat nichts mit Klimawandel zu tun sondern damit das ich früher Temperaturen über 30 Grad genossen habe und es heute auch noch tue. "War früher auch so" ist also eine These die 100% zutrifft und die ich belegen kann.
 
Moderativer Hinweis Klimawandelleugnungen, mit Kommentaren wie "war früher auch so" und sonstige Diskussionen über das Klima, haben hier nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis: Klimawandelleugnungen, mit Kommentaren wie "war früher auch so" und sonstige Diskussionen über das Klima, haben hier nichts zu suchen.

hahaha xD sorry Leprechaun, ich weiss du hast damit nix zu tun und folgst nur "Befehlen",
aber soweit ist es schon gekommen.

Man darf nicht widersprechen wie in einer Dikatur, weil es von oben so diktiert wird.
Krank einfach nur Krank.
 
@Leprechaun da ich zu 100% damit gemeint bin. Ich habe in diesem Thread keine Sekunde über das Klima geredet sondern über das Wetter. Es ist Fakt das es in meiner Kindheit Temperaturen über 30 Grad gegeben hat, das hat nichts mit Klimawandel zu tun sondern damit das ich früher Temperaturen über 30 Grad genossen habe und es heute auch noch tue. "War früher auch so" ist also eine These die 100% zutrifft und die ich belegen kann.
In meiner Kindheit gab es definitiv auch über 30 Grad. Im Vergleich zu jetzt gab es aber auch richtige Winter mit viel Schnee und keine Hochwasser wie z.b seit 2000 öfters der Fall ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom