The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Sieht mir eher nach The Legend of Zelda Echoes of Micromanaging aus :/ Stil sagt mir sehr zu, aber das Gameplay gar nicht..
 
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.
 
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.
denke das ist der Eingang zur Schattenwelt.
Es ist ja scheinbar die A link to the Past Map.
Denke wieder 3 Dungeons und man bekommt zugang.
 
Das Spiel wird bald 5 Jahre alt xD

Fand die Ruckler teilweise echt hart nervig, wurde aber auch glaube ich irgendwann behoben.

Nein die wurden nicht behoben !

Das war aber auch kein technisches Problem in dem Sinne also kein Hardware seitiges sondern was internes der Software.

Irgendwas ist bei Grezzo ganz am Anfang der Entwicklung von Links Awakening Remake schief gelaufen.

Der Sprung von 60fps auf 30fps was wir als ruckler wahrnehmen kommen nur dann wenn ein neues Gebiet geladen wird.

Erkennt man daran dass es nur „ruckelt“ solange der Name des aktuellen neuen Gebiet angezeigt wird,sobald die Einblendung weg ist läuft es wieder mit 60fps.

Deshalb gibt es auch keine Drops in den Dungeons.
 
Ich finde es total schön und eines meiner MW´s, man folgt Gameplaymäßig eigentlich den BotW oder mehr TotK Gameplay indem man die Umgebung nutzt um weiterzukommen, ich kann mir gut vorstellen das es da richtig gute Kopfnüsse geben wird, um bestimmte Bonusbereiche zu erreichen. Auch der Grafikstil ist sweet, obwohl ich diese Art Game mir auch als 3.Teil für BotW vorstellen könnte, wo man die Prinzessin Zelda spielt um Link aus der Unterwelt zu befreien.
 
Soo überrascht gestern und ich freue mich wie ein hunter Hund. Kann es kaum erwarten das Spiel dann zu spielen wenn es soweit ist. Werde auch nichts weiter bis dahin angucken um mir nicht die eine oder andere Knobelaufgabe vorweg zu nehmen.
 
Joa nicht das was ich erwartet hatte aber werde ich mir sicher mal geben. Ist mal was anderes und hat einige Tolle Ideen.
 
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.

Entweder ein Zugang zu einer anderen Welt oder temporäre Begrenzungen (verschwinden wohl erst nachdem man bestimmte Herausforderungen gemeistert hat), welche auch nicht mit den Gegenständen überwunden werden können.
 
Entweder ein Zugang zu einer anderen Welt oder temporäre Begrenzungen (verschwinden wohl erst nachdem man bestimmte Herausforderungen gemeistert hat), welche auch nicht mit den Gegenständen überwunden werden können.

Im Video sieht man ja schon das Sie in so einem Riss drin ist. Das eine zerstückelte Welt zu sein weil alles dort scheinbar rumschwebt.
 
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.

Link ist mit auf dem Cover. Ich denke, es gibt auch Passagen wo man Link steuert und beide unterstützen sich dimensionsübergreifend, bis die Risse geschlossen und alle befreit sind. :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom