XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht cool aus muss ich sagen. Auch grafisch sehr ansprechend. Tippe mal auf Mitte bis Ende 2026.
 
Ich finde es super. ich freu mich datotal drauf. Vielleicht gehts auch ein bischen in Richtung Deus Ex.
 
CD wird es schon wuppen....
Sieht interessant aus geht aber sicher noch einiges an Zeit ins Land.
 
Tippe auf 2026....bis dahin kommt bei MS ja auch einiges.
 
Hätte ich nicht erwartet, vorallem kein Gameplay. Hat mich auch an ne Mischung aus Mirror‘s Edge und Deus Ex erinnert. Wenn man das Original ausblendet, könnte das schon interessant werden. Mal sehen was schlussendlich rauskommt.
 
das design von joanna ist aber echt grausam, sieht aus wie ne karen :neutral:
Grausam würd ich jetzt nicht sagen.
Finds einerseits gut das sie sich scheinbar ein wenig am PDZ Look orientiert haben, aber dann andererseits leider doch wieder auf "normalo" zurückgetrimmt haben. Wirkt dadurch dann doch wieder langweilig.
SY4RJ.png

Das Spiel an sich sah aber cool aus.
 
Für mich die (befürchtete) Enttäuschung der Show, sieht gut aus aber geht leider voll an meinem Geschmack vorbei.
First Person Mirrors Edge Parcour Combat ... überhaupt nicht mein Ding.

Und wie schon @Fisker angemerkt hat ... Joanna Dark Design WTF?
Da hat man die Chance sich eine eigene Art Lara Croft aufzubauen, und that´s the best they can do?
 
Mal abwarten was es am Ende wird. Ich denke mal ist zu früh um es zu beurteilen. Mich hat's abgeholt und ich freue mich drauf.
 
Design von Joanna geht für mich klar, keine Ahnung was manche sich da "erhofft" haben.
Im Endeffekt interessierts mich aber auch nicht wirklich, ich möchte ein cooles unterhaltsames Spiel und danach siehts ja aus.
 
Bin von dem gezeigten erstmal recht angetan. Fand die agentengadgets cool und das ganze könnte was gutes werden. Finde auch nicht das joanna furchtbar aussieht und da es in der ego Perspektive spielt ist es doch eigentlich kein riesen Problem...
Bin gespannt was da noch kommt aber gameplay sah spaßig aus.
 
ich bin sonst eigentlich nicht jemand der sich über character design aufregt aber joanna war immer eine sexy femme fatale agentin und jetzt hat sie nen kanister kopf und sieht als würde sie beim real an der kasse nach dem chef fragen weil ihr irgendetwas nicht passt :neutral:
Bei Fable passt das Design zum Beispiel, obwohl es auch nicht gerade Richtung sexy geht.
Aber von Joanna hätte ich da ganz was anderes erwartet.
Wie du sagst, das ist ein Femme Fatal sexy Spy Character ... da sollte halt imo das Design dazu passen.
Auf dem einen alten Artwork von hinten sah sie noch spannender aus ;)
 
Mal ein paar Auszüge aus dem Xbox Wire Artikel:

What Kind of Game Is This?

Perfect Dark is a first-person secret agent thriller in a near-future world. With the blessing of the original Perfect Dark studio, Rare (not to mention some of the leads from the original titles), Team Perfect Dark has pulled inspiration from elements of the first two games, but crafted an entirely new story and universe around them for this reboot.

For previous fans and new players alike, the new game offers a fresh take on the secret agent experience, and is a great opportunity to jump into the world and character. Though fans will have moments that resonate with the history and memories of the original games, no prior knowledge is needed in this new experience.

Team Perfect Dark doesn’t want this to feel like any one genre – it takes in elements of first-person shooters, immersive sims, and stealth-action, but blends them into a seamless whole. The goal is to offer a true secret agent fantasy – and letting players use their various tools and abilities in the way they want is key to this.


 
Bei Fable passt das Design zum Beispiel, obwohl es auch nicht gerade Richtung sexy geht.
Aber von Joanna hätte ich da ganz was anderes erwartet.
Wie du sagst, das ist ein Femme Fatal sexy Spy Character ... da sollte halt imo das Design dazu passen.
Auf dem einen alten Artwork von hinten sah sie noch spannender aus ;)

ich blame dafür einfach die lange entwicklungszeit. vor ein paar jahren war der karen style sehr angesagt (siehe auch returnal) und erst in letzter zeit ist der trend wieder vorbei. ich mein schau dir ada wong an, sie ist genau so ein sexy spy character und menschen jeglichen geschlechts lieben sie dafür, aber joanna dark darf keine sexy agentin sein? find ich doof :neutral:
 
Zurück
Top Bottom