XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
perfekt dark zero hatte den besten multiplayer part, den ich je gespielt habe.

die kampagne war schlecht, ich hoffe die neuinterpretation hat was splintercell mäßiges und kein fps shooter a la call of duty.
Wir wissen doch schon vom Xbox Wire Artikel, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Das Spiel wird kein "Call of Duty" Shooter, sondern eine Mischung aus Shooter, Immersive Sim und Stealth-Action. Wir wissen auch noch nicht, ob das Spiel einen Multiplayer haben wird. Bisher wird "nur" von einem Singleplayer Spiel gesprochen.

At the widest level, Perfect Dark will be a single-player experience, with a set of missions – but with choices offered in how you complete those missions.
Team Perfect Dark doesn’t want this to feel like any one genre – it takes in elements of first-person shooters, immersive sims, and stealth-action, but blends them into a seamless whole. The goal is to offer a true secret agent fantasy – and letting players use their various tools and abilities in the way they want is key to this.
 
Grottenschlecht ist noch „nett“ gesagt :coolface:
Dafür hatte ich auf solider Ebene wohl mehr „milden Spass“ mit der Kampagne (evtl. weils halt Launchtitel war usw) als die meisten anderen. Einmal reichte dann aber auch. Und ich besinnte mich, es sollte ja ein PD sein. Und vergessen wir nicht den inpit lag und wie beschissen sich J bewegte im Spiel.Dazu war es viel zu viel schlechter Cover Shooter. Trotzdem. Ab und an gab es etwas spassige Momente in meinem PT.
 
Ein Multiplayer Mode gehört aber schon dazu.

Und der MP von PDZero war gottenschlecht.

sorr, aber genau der muli player part war das geilste am spiel, das haben auch unabhängige kritiker bestätigt und war bei spielern sehr beliebt. nur weil du vielleicht keinen spass hattest, brauchst du den mp part nicht schlecht reden. viele haben bemängelt, dass man wie bei halo nicht rumhopsen konnte, was ich gut fand, weil dieses dauerhopsen mir total auf die nerven ging und bei perfekt dark wurde nicht durch die gänge gerannt wie bei counter strike oder call of duty, weil überall fallen lauern konnten (selbschiessanlagen, fernseteuerbare videoraketen, oder tarnung a la predator) man hat mit köpfchen gespielt und die waffen unterschieden sich nicht in ihrer durchschlagskraft, sondern hatten richtigen strategischen wert. :sorry:
 
Ein Multiplayer Mode gehört aber schon dazu.

Und der MP von PDZero war gottenschlecht.
Wie kannst du nur PD Dinge von einem Spiel mit PD im Namen erwarten

Diese Entwickler haben es sich zur Mission gemacht, genau das Gegenteil von dem zu liefern, was Fans des Originals wollen :)
 

The Initiative konnte nun den bisherigen Creative Director von Insomniacs kommenden Wolverine Spiel verpflichten. Brian Horton ist nun Creative Director bei The Initiative und arbeitet an Perfect Dark.

As for Horton, who previously worked as the creative director on another lauded Insomniac game, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, he has already found a new high-profile gig.

He’s the new creative director of the Xbox-published Perfect Dark, the highly-anticipated first-person shooter that is being co-developed by Microsoft’s The Initiative and Embracer-owned Crystal Dynamics. Horton will be “bringing his wealth of experience to the upcoming reboot of the classic secret agent series,” an Xbox rep confirmed to Game File.
 
Ich finde das Spiel saucool. Könnte sogar Nolf vom Thron stoßen
 
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