XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Bin richtig heiß darauf wie sich die neue Perfect Dark spielen wird. Jedenfalls eine ordentliche Steigerung zu PD Zero darf man ja wohl erwarten, auch hinsichtlich des Gameplays.
Mich hat das Äußere der Frau Dark nicht wirklich gestört, auch wenn ich dem Design aus dem Erstling zu schätzen weiss.
 
Ich will nicht sagen, dass gezeigte gefiel mir nicht. Aber das ist für mich einfach nicht PERFECT DARK. Bei Perfect Dark denke ich an einen kerniges FPS, beidem Gunplay an erster Stelle kommt. Im Nachhinein finde ich, man hätte die IP (auch) an Machine Games geben sollen.

ich bin sonst eigentlich nicht jemand der sich über character design aufregt aber joanna war immer eine sexy femme fatale agentin und jetzt hat sie nen kanister kopf und sieht als würde sie beim real an der kasse nach dem chef fragen weil ihr irgendetwas nicht passt :neutral:
Ja, wirklich schlimm dass sie aussieht wie eine echte Frau und nicht wie ein Anime Waifu.
 
Kann mir da immer noch kein richtiges Bild von machen.
Das Gadgets und Steahlt mehr im vordergrund stehen Ok.
Aber PD ist halt ein Shooter und das sollte ein nachfolger mMn auch bieten.
Grafisch fand ich es überraschend altbacken, gerade das Gras in der einen Szene war super weird (sorry, sowas fällt mir halt auf xD )
 
Ja, wirklich schlimm dass sie aussieht wie eine echte Frau und nicht wie ein Anime Waifu.

naja schlimm ist übertrieben aber muss ja nicht ziel eines jeden characters sein wie eine echte frau oder mann auszusehen. ein marcus fenix sieht ja auch nicht wie ein echter mann aus mit seinen oberarmen. das original design von joanna war überzeichnet und ich hatte gehofft das würde so bleiben als fan des originals
 
naja schlimm ist übertrieben aber muss ja nicht ziel eines jeden characters sein wie eine echte frau oder mann auszusehen. ein marcus fenix sieht ja auch nicht wie ein echter mann aus mit seinen oberarmen. das original design von joanna war überzeichnet und ich hatte gehofft das würde so bleiben als fan des originals
Das Zero Design war überzeichnet. Die CGI Artworks, genau wie das In-Game Model des Originals war für damalige Verhältnisse auch ziemlich realistisch, das einzig stilisierte war der übermäßig grelle Lippenstift und das Mascara.
In fact, das gestern gezeigte Charakterdesign ist eigentlich näher am Original von 2001 als das von PDZ.

Zur Erinnerung, ein Render Artwork von damals.

jodark_pd_03.jpg
 
Grafisch sah es für ein Spiel was wahrscheinlich erst in 2 bis 2,5 Jahren erscheint sogar ziemlich beeindruckend aus.

PD läuft auch in UE5 und wird am Ende auch standardmäßig mit 60 FPS laufen nehme ich an.
 
Auf der Series X. Das ist doch jetzt kein Open World Game. Sehe da kein Problem.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Kann mir da immer noch kein richtiges Bild von machen.
Das Gadgets und Steahlt mehr im vordergrund stehen Ok.
Aber PD ist halt ein Shooter und das sollte ein nachfolger mMn auch bieten.
Grafisch fand ich es überraschend altbacken, gerade das Gras in der einen Szene war super weird (sorry, sowas fällt mir halt auf xD )

PD bietet doch Shooter Elemente^^
Es ist halt nur nicht ein weiterer only Shooter sondern überlässt den Spieler eher die Wahl wie man vorankommen möchte.

With this first look at combat, it’s clear this is another aspect of player choice. In the trailer we see lethal and non-lethal weaponry, close-quarters combat, abilities that allow you to take down multiple enemies at once, and more. We can also go loud or go quiet, offering a risk-reward for both methods. Team Perfect Dark wants to create a “symphony” of mechanics, merging traversal, close-quarters-combat, gunplay, unlockable abilities, environmental elements, and gadgets into a unified experience for players.

Und ich finde das macht das Game auf jeden Fall interessanter als ein weiterer "0815" Shooter.
Grafisch sah das zumindest schon ordentlich aus (selbst der Rasen mit den ganzen einzelnen Grashalmen :D) ... der Release dauert ja offensichtlich noch.

Der Trailer hat auf jeden Fall bock auf mehr gemacht .... hätte auch anders kommen können ;)
 
Das Zero Design war überzeichnet. Die CGI Artworks, genau wie das In-Game Model des Originals war für damalige Verhältnisse auch ziemlich realistisch, das einzig stilisierte war der übermäßig grelle Lippenstift und das Mascara.
In fact, das gestern gezeigte Charakterdesign ist eigentlich näher am Original von 2001 als das von PDZ.

Zur Erinnerung, ein Render Artwork von damals.

jodark_pd_03.jpg
perfect-dark_6294293.jpg


Die Johanna von 2000 wirkt etwas eleganter, sprich so wie man eine Geheimagentin während der Ära von James Bond vorstellt.
Immerhin gefällts mir die neue Johanna äußerlich besser als die aus Zero, dass war ja optisch ein Emogirl aus dem X-Men Universum. :D

bildergallerie-perfect-dark-zero-360-bild-4_1049538.jpg
 
@Hazuki

Ein Splinter Cell oder MGS bietet auch Shooter elemente ;)
Denke es ist klar was ich meine.
Bis auf diese Taser Gun hat man im Trailer nichts gesehen.

Ich glaube kaum dass man im ganzen Game einzig nur ne Teaser Gun hat^^
Diese "Befürchtung" wirkt mir einzig von einem frühen Gameplayfetzen doch etwas konstruiert.... gerade bei einem Game in der Ego-Perspektive;)

Zumal der Teaser wohl eher eine second Choice der Handwaffe ist.... diese ist ja auch im Hud
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache der muli-player part wird wieder so geil wie bei dark zero. für mich bis dato das beste online game. ich möchte nicht wissen, wie viele ami xbox 360 kiddies ich zum weinen gebracht habe durch meine art fast unsterblich zu sein. ich war der perfekte agent unvisible.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Mal gucken ob das Perfekt Dark feeling noch kommt.
Zum Beispiel mit dem Schwierigkeitsgrad. Umso schwieriger umso mehr Kameras zum Beispiel.
Das war ja so beim N64.
 
Keine Plattformen genannt. Glaub das die nicht so weit sind wie angenommen. Das haben die halt extra fürs Showcase zusammengebastelt. Nicht das ich damit sage das der Abschnitt nicht im Spiel landet.

2026/2027, möglicher Next Xbox Launch Titel.
 
Zurück
Top Bottom