XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Das Studio sitzt gefühlt seit 10 Jahren an irgendeinem Projekt. Irgendwas ist da zwischenzeitlich passiert. Schätze man wird mindestens ein Projekt gekillt haben und dann spontan (?) Perfect Dark 2020 (4 Jahre jetzt) angekündigt haben. Das Studio wird kein Misserfolg überleben.
 
Das Studio sitzt gefühlt seit 10 Jahren an irgendeinem Projekt. Irgendwas ist da zwischenzeitlich passiert. Schätze man wird mindestens ein Projekt gekillt haben und dann spontan (?) Perfect Dark 2020 (4 Jahre jetzt) angekündigt haben. Das Studio wird kein Misserfolg überleben.
Das Studio wurde überhaupt erst 2018 gegründet.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Hier hoffe ich ehrlich, dass sie es doch hinbekommen. Ist einfach kacke gelaufen, mit den vielen Leads die kamen und gingen. Aber ein gutes Perfect Dark wäre mal was Aufregendes.
 
Tja ich kann euch sagen was passiert ist. Man hat sich wieder an irgendwelche Trends versucht wie OW und Battle Royale und das Projekt wiederholt rebooted immer wieder. Ist doch das A und O heutzutage in der Spielentwicklung.

Als ob es so schwer wäre ein Spiel wie PD zu entwickeln heute. :nix: man ist ganz simpel ausgedrückt nicht gewillt ein neues PD zu bringen. Falls das neue "PD" in 10 Jahren doch irgendwann mal erscheinen sollte, wird es gameplaytechnisch absolut gar nichts mit PD auf N64 gemeinsam haben. Als ich das bewusst realisiert und verstanden habe, ist auch der Hype komplett verflogen und ich kann über solche Meldungen nurnoch lachen :)
 
Nunja es sollte schon ein modernes Spiel werden. Aber etwas komplett anderes macht natürlich auch kein Sinn. War das nicht das vermeintliche AAAA Studio? 😬
 
Tja ich kann euch sagen was passiert ist. Man hat sich wieder an irgendwelche Trends versucht wie OW und Battle Royale und das Projekt wiederholt rebooted immer wieder. Ist doch das A und O heutzutage in der Spielentwicklung.
Das müsste doch inzwischen schon jeder Publisher gemacht haben.
 
Das Studio wurde überhaupt erst 2018 gegründet.
ist trotzdem zu lang....das wird nicht gut enden. Ist aber kein Einzelfall bei MS und zieht sich wie ein Roter Faden. Da kann irgendwas nicht stimmen. Gleiche Probleme gab es auch bei der One zeit mit Scalebound, Crackdown, everwild, Halo, Fable legends und verbuggte Spiele wie Ori 2, Gears 5.... Entweder unerfahrene Entwickler oder sehr wenig Budget so das die Entwickler nicht weiter kommen. Lieber 70 Milliarden verballern für Publisher und bei den Games Sparen. Das heutige MS.

Halo Infinite hatte auch mega Probleme in der Entwicklung. Gleiches Forza 8. Die versuchen bei der Entwicklung zu sparen und das kommt dabei raus.
 

Hier mal was ein anderer Insider über Perfect Dark gehört hat. Nate hat diese Woche gehört, dass PD sich nicht in diesem Zustand befindet, welcher von Grubb beschrieben wurde und geht hier von veralteten Informationen seitens Grubb aus.

Mal sehen, ob das Spiel nächsten Monat im Showcase auftauchen wird. :pokethink:
 
Bei Grubb kommt mir in letzter Zeit vor, wann immer Drama ausbricht hängt er als Nachzügler dran und streut einfach noch irgendeinen Unsinn in die Arena.

Jupp, da man imo von Perfect Dark im Juni endlich mal Gameplay zeigen muss, werden wir dann sehen, was stimmt.

PD wird es leider dank der zahlreichen Querelen und die viel zu frühe Ankündigung eh sehr, sehr schwer haben … wie auch ein Fable.
 
Grubb ist ne große Pfeife.
Immer wenn er den Mund aufmacht rechne ich grundsätzlich mit dem Gegenteil von dem, was er blubbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Grubb kommt mir in letzter Zeit vor, wann immer Drama ausbricht hängt er als Nachzügler dran und streut einfach noch irgendeinen Unsinn in die Arena.
Wäre nicht das erste Mal. Er macht sich da auch immer mehr wichtig, als er eigentlich ist. 🤷‍♂️
Sowie Tom Warren, auch nicht gerade besser. Aber mal gespannt auf´s Showcase warten. Hoffe Perfect Dark als auch Fable, werden was am Ende.
 
PD wird es leider dank der zahlreichen Querelen und die viel zu frühe Ankündigung eh sehr, sehr schwer haben … wie auch ein Fable.
Empfinde ich zwischen den beiden Games unterschiedlich.
PD wollen glaub ich viele failen sehen, weil es so schön zur bisherigen Geschichte passen würde.
Fable kommt von einem Rennspielstudio mit sehr gutem Ruf. Denen gönnt man den Erfolg eher. Plus es ist die weit stärkere Marke.
Mich persönlich spricht Fable deutlich mehr an, zumindest so lange PD ein First Person Shooter ist.
 
Zurück
Top Bottom