XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Ich mag gut gemachte Walking Simulatoren (nicht negativ gemeint). Hellblade 2 hat für mich wie in Teil 1, eine MImik die ich nicht ernst nehmen kann. Ich hab ständig Angst das ihr die gleich Augäpfel rausfallen. Die Zähne zeigt sie auch gerne. Ich finde das Spiel jetzt nach 2 Stunden genauso gut wie den ersten Teil, bis auf die hässlichen Balken (ich bin nicht im Kino). Finde es schön das es solche Spiele weiterhin gibt.
 
Wer das Spiel unbedingt kaufen möchte , viele Seiten bieten das Spiel schon mit 30% Rabatt zum Launch an .

IMG-7350.jpg
 
Die Atmosphäre ist schon absolut genial. Leider habe ich bisher kein Headset auf der XBox für das ultimative Erlebnis. Könnt ihr eines empfehlen?

Spiele es aber auch mit Surround Anlage gerne. Grafisch mit das Beste was es derzeit gibt, wenngleich es irgendwo ein moderner Walking Simulator ist.

Tolles Spiel, welches ich mir wohl irgendwann auch dauerhaft kaufe. Bisher 2-2,5 Stunden Spielzeit.
 
Die Atmosphäre ist schon absolut genial. Leider habe ich bisher kein Headset auf der XBox für das ultimative Erlebnis. Könnt ihr eines empfehlen?

Spiele es aber auch mit Surround Anlage gerne. Grafisch mit das Beste was es derzeit gibt, wenngleich es irgendwo ein moderner Walking Simulator ist.

Tolles Spiel, welches ich mir wohl irgendwann auch dauerhaft kaufe. Bisher 2-2,5 Stunden Spielzeit.
turtle beach stealth 700 gen 2 Max
 
Hellblade 2 ist imo ein atmosphäreisches Audiovisuelles Meisterwerk .... bin erst im zweiten Kapitel aber allein der Kampf gegen den Sklavenmeister ... fühlte sich nicht nur richtig wuchtig an, sondern war bislang das grafisch beste was ein Kampf in einem Game zu bieten hat .... das sah stellenweise aus wie in einem Film als ein Game ... einfach nur heftig
:eek:

 
Ich kenne Teil 2 noch nicht, aber wenn es wie Teil 1 ist... hast du einfach absolut keinen Anspruch :awesome:
Ich fand das Kampfsystem in Teil 1 auch sehr gut. Es muss nicht jedes Spiel ein Kombo-Fest sein.
Hellblade legt bei den Kämpfen den Fokus auf Wucht, Impact, Immersion ... und hat das in Teil 1 imo hervorragend abgeliefert.
Ich erwarte von einem Arcade Racer keine Simulation, und ich erwarte von Hellblade nicht, daß es sich wie Bayonetta spielt.
 
Ich fand das Kampfsystem in Teil 1 auch sehr gut. Es muss nicht jedes Spiel ein Kombo-Fest sein.
Hellblade legt bei den Kämpfen den Fokus auf Wucht, Impact, Immersion ... und hat das in Teil 1 imo hervorragend abgeliefert.
Ich erwarte von einem Arcade Racer keine Simulation, und ich erwarte von Hellblade nicht, daß es sich wie Bayonetta spielt.
Und trotzdem könnte man das Kampfsystem erweitern so dass es deine Kriterien beibehält. Finde ich eine schlechte Ausrede - aber gut, wenn das die finale Vision ihrer IP ist, dann ist es eben so.

Jetzt hab ich gestern noch bis zum ersten
Riesen gespielt und sie haben es wirklich geschafft noch weniger Gameplay und Kampf einzubauen als beim ersten Teil.

Nicht das es nicht passen würde, es hat sich jedoch in die entgegen gesetzte Richtung entwickelt die ich erwartet habe.
 
Die Atmosphäre ist schon absolut genial. Leider habe ich bisher kein Headset auf der XBox für das ultimative Erlebnis. Könnt ihr eines empfehlen?

Spiele es aber auch mit Surround Anlage gerne. Grafisch mit das Beste was es derzeit gibt, wenngleich es irgendwo ein moderner Walking Simulator ist.

Tolles Spiel, welches ich mir wohl irgendwann auch dauerhaft kaufe. Bisher 2-2,5 Stunden Spielzeit.
Für den Anfang kannst du normale Kopfhörer am Pad anstecken, brauchst ja kein Micro in dem Fall.
 
Die Atmosphäre ist schon absolut genial. Leider habe ich bisher kein Headset auf der XBox für das ultimative Erlebnis. Könnt ihr eines empfehlen?

Spiele es aber auch mit Surround Anlage gerne. Grafisch mit das Beste was es derzeit gibt, wenngleich es irgendwo ein moderner Walking Simulator ist.

Tolles Spiel, welches ich mir wohl irgendwann auch dauerhaft kaufe. Bisher 2-2,5 Stunden Spielzeit.

Bin mit dem Astro A50 seit Jahren sehr zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom