XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Nur kurz. Du machst praktisch nix als ein mini QT mit je 3 Abzweigungen.

Mit A in kleinem Magnetenradius um Gegner kreisen. RB für Block/Parade. Leichter und schwerer Angriff. Immer gleiche Animationen. Aber geführt und unterbrochen durch finisher Scripts. Alles ist ein Riesen „Schaukampf“ mit praktisch 0 Flexibilität. Einfach auf Schienen. Das sollte aber direk jeder merken. Du bleibst auch immer „angesaugt“.

Du kannst auch nicht weg oder sonst was. Also nein. Es ist kein Kämpfen. Es ist eher ein Minigame. Mir gefällts trotzdem. Spielerisch gut sieht aber anders aus. So. Etzala aber wieder los 🪓
Danke für dein ausführlichen Bericht bezüglich des KS , bleibt nach wie vor die größte Schwäche , kann man auch nicht schön reden :fboy:
 


Hätte ich nicht gedacht. 😍
 
Bei mir friert das Spiel jedes mal beim laden ein, wenn ich auf Grafik Einstellungen gehe :isaac:
 
Okay, es friert auch beim laden ein wenn ich das Spiel starte, nach der Zusammenfassung. Tja, dass wars wohl für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur englische Synchro.
1:1 Gameplay wie teil 1.
Es gibt ne auto Kampf mode.
Das beste ist Grafik,Inszenierung, Soundkulise.
8-10 Stunden.
Guter Gregor test 👍
wie auto kampf mode? Willst du noch nicht mal kämpfen. Wozu dann spielen xD schaus dir dann auf youtube an xD
 
Wo hab ich geschrieben das ich diese Option wähle ?🙄
Hab nur geschrieben das es solche Funktion gibt.
hätte mich schon gewundert. Kämpfen übernimmt die KI und das einzige was du machst ist laufen xD wäre witzig.

vielleicht gibt es auch einen walking Auto mode. xD Dann haben wir einen Xbox Film.
 
wow, 92% von 4Players ist schon ne Hausnummer, hätte bei denen eigentlich mit 62 gerechnet weil Ms exklusiv
 
So 16 Uhr @Home hoffe die automatische Installation hat geklappt. :goodwork:
Bis Paper Mario muss es durch sein. :banderas:
 
5 bis 6 Stunden spielzeit, ja danke MS, ist wohl ein Witz. :roflmao: :labr:
An sich find ich das gar nicht schlimm, muss nicht alles immer so elend lang sein....aber...es hatte auch 6jahre? Entwicklungszeit...dafür ist es dann schon hart wenig :D
Aber hey immerhin kostet es fast nix dank gamepass, für etwa 8€ ist das ja dann oke .
 
ich hab damit gar keine eile. wusste bis gerade nicht mal, dass das spiel schon draußen ist. teil 1 fand ich unfassbar schwach und es hatte neben dem audiovisuellen imo nichts zu bieten. null. dass das kämpfen wieder genauso ablaufen soll, ist schon echt ein witz
 
Zurück
Top Bottom