PS5 Stellar Blade

Magst du auch keine Souls like games oder Ninja Gaiden, Devil May Cry, etc. ?

Doch. Hab kürzlich wieder Elden Ring durchgespielt und den DLC vorbestellt.

Stellar Blade mag sicher dem einen oder anderen gefallen. Man liest ja auch an den Kommentaren, dass sich viele mit den liebreizenden Skins in den unterschiedlichsten Blickwinkeln beschäftigen. Ist ja kein Souls Element

:coolface:
 
Irgendwie hält mich das Game leider kaum bei der Stange. Bin immer noch im Ödland, hab die ganzen Nebenmissionen abgegrast und habe jetzt auch 4 Tage nicht mehr gespielt. Hatte mal wieder Uncharted 4 angefangen und das hat mich dann gleich wieder auf allen Ebenen abgeholt, dass Stellar erstmal nach hinten gerutscht ist. Hoffe sehr, bekomme noch die Kurve. :\
 
Irgendwie hält mich das Game leider kaum bei der Stange. Bin immer noch im Ödland, hab die ganzen Nebenmissionen abgegrast und habe jetzt auch 4 Tage nicht mehr gespielt. Hatte mal wieder Uncharted 4 angefangen und das hat mich dann gleich wieder auf allen Ebenen abgeholt, dass Stellar erstmal nach hinten gerutscht ist. Hoffe sehr, bekomme noch die Kurve. :\
Lass' die Nebenmissionen!
Ich habe im ersten run nur wegen der Story und dem KS gespielt. Die Nebenmissionen ziehen das Spiel unnötig in die Länge. Hätte es wirklich nicht gebraucht.
 
Irgendwie hält mich das Game leider kaum bei der Stange. Bin immer noch im Ödland, hab die ganzen Nebenmissionen abgegrast und habe jetzt auch 4 Tage nicht mehr gespielt. Hatte mal wieder Uncharted 4 angefangen und das hat mich dann gleich wieder auf allen Ebenen abgeholt, dass Stellar erstmal nach hinten gerutscht ist. Hoffe sehr, bekomme noch die Kurve. :\
Hab auch mal Uncharted 4 angefangen. Aber das sehr viele klettern am Anfang hat mich wieder abgeschreckt.
Hatte es ja durch gespielt vor Jahren.Aber das ,daß klettern so extrem war, hab ich vergessen.
Da ist Stellar Blade schon eine Wohltat.
 
Hab auch mal Uncharted 4 angefangen. Aber das sehr viele klettern am Anfang hat mich wieder abgeschreckt.
Hatte es ja durch gespielt vor Jahren.Aber das ,daß klettern so extrem war, hab ich vergessen.
Da ist Stellar Blade schon eine Wohltat.
das Klettern in UC schreckt dich ab? :ugly:
Aber das gehörte schon immer zu UC und ist imo sehr gelungen. Wenn man es z.B mit dem Klettersystem von FW vergleicht.
 
Dachte maybe, dass man da eventuell ein paar sinnvolle Sachen bekommt? Outfits etc. :>
Auf jeden Fall bekommt man durch das Erkunden Outfits, ja. Auch verschiedene Exospines und anderweitige Verbesserungen. Die tun aber absolut nicht Not und man kommt auch ohne die gut durch das Spiel.
 
Was auch meiner Meinung nicht sein müssen hätte, wäre das Ödland und die große Wüste. Das Spiel war bei den linearen Abschnitten besser. Zumal ähneln sich diese Gebiete stark.
Habe jetzt 100% geholt ingame und muss mich jetzt Raven stellen. Nochmal alle Quests mache ich in NG+ nicht.
 
Was auch meiner Meinung nicht sein müssen hätte, wäre das Ödland und die große Wüste. Das Spiel war bei den linearen Abschnitten besser.

Sehe ich ähnlich, auch wenn mich die Semi-OW jetzt nicht so sehr gestört hat. Hätte sie aber auch nicht vermisst ;-)
 
Doch. Hab kürzlich wieder Elden Ring durchgespielt und den DLC vorbestellt.

Stellar Blade mag sicher dem einen oder anderen gefallen. Man liest ja auch an den Kommentaren, dass sich viele mit den liebreizenden Skins in den unterschiedlichsten Blickwinkeln beschäftigen. Ist ja kein Souls Element

:coolface:
Das mit den skins ist vielleicht eine nette Dreingabe. Mich interessieren die nicht die Bohne. Habe dadurch tatsächlich am liebsten das Standard Kostüm drinne. Finde cool, dass die Entwickler es gewagt haben, hätte von so etwas gerne mehr in der Zukunft und das ohne, dass sich irgendwer im Netz daran stört aber ich persönlich habe davon absolut keinen Nutzen 😅

Das gameplay ist bis auf Kleinigkeiten halt einfach nur :banderas:
 
@eima was ich gerade in meinem zweiten NG+ run feststelle... mit den Human Bodies sollte man vielleicht schon interagieren. Also diese Leichen, von denen man meistens ein Dokument bekommt. Das gibt extrem viele xp :eek:
Das mache ich bisher immer, werde bei meinen ersten Run auch alle Nebenmissionen erledigen. :)
 
GNjhfzpW4AEplCS
 
Zurück
Top Bottom