VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich kann dich nicht verstehen.
Erste Frage: Was bringt es DIR persönlich wenn Peach sich besser als DD2 verkauft?

Zweite Frage: Fändest du es nicht traurig falls sich Peach besser verkauft als DD2? Das eine ist wirklich ein gutes Spiel und Peach ist ein besseres Handygame.

Drittens: Warum vergleichst du VKZ von zwei verschiedenen Genres und komplett anderer Zielgruppen?

Lustig dass du fragst das kam alles von Blauen Lager und nicht von mir ! 😉

Aber dass du von „besseres Handygame“ spricht zeigt deine Gesinnung + dass du gar keinen Schimmer von dem hast worüber du redest.

Plus das DD2 viel mehr Handygamenist mit seinen ganzen Microtransaktionen.

Ich habe nur zurück geschossen mit dem womit die Blaue Sony Bande angefangen hast.

Auf einmal drehen sie sich alles so zusammen wie sie wollen,legen irgendwelche künstlichen Deadlines fest woran man erkennen soll wer gewinnt.

Nochmal sie sagten Japan würden sie nicht gewinnen womit sie falsch lagen,sie meinten im Westen würde es kein Land geben wo Peach vor DD2 stehen würde und damit lagen sie auch daneben wie man am UK,Spanien,Deutschland und Frankreich nun sah.

Also was willst du jetzt von mir ?
 
Lustig dass du fragst das kam alles von Blauen Lager und nicht von mir ! 😉

Aber dass du von „besseres Handygame“ spricht zeigt deine Gesinnung + dass du gar keinen Schimmer von dem hast worüber du redest.

Plus das DD2 viel mehr Handygamenist mit seinen ganzen Microtransaktionen.

Ich habe nur zurück geschossen mit dem womit die Blaue Sony Bande angefangen hast.

Auf einmal drehen sie sich alles so zusammen wie sie wollen,legen irgendwelche künstlichen Deadlines fest woran man erkennen soll wer gewinnt.

Nochmal sie sagten Japan würden sie nicht gewinnen womit sie falsch lagen,sie meinten im Westen würde es kein Land geben wo Peach vor DD2 stehen würde und damit lagen sie auch daneben wie man am UK,Spanien,Deutschland und Frankreich nun sah.

Also was willst du jetzt von mir ?
Bist ganz schön nachtragend. Die Diskussion ist schon Wochen her
 
Peach hat sich alleine in Japan retail fast 150k mal verkauft und ist überall in der Welt seit Wochen ganz weit oben vertreten... aber hier wird darüber spekuliert ob sich peach überhaupt 1 Mio. Mal verkauft hat...

Keine Pointe
 
Lustig dass du fragst das kam alles von Blauen Lager und nicht von mir ! 😉

Aber dass du von „besseres Handygame“ spricht zeigt deine Gesinnung + dass du gar keinen Schimmer von dem hast worüber du redest.

Plus das DD2 viel mehr Handygamenist mit seinen ganzen Microtransaktionen.

Ich habe nur zurück geschossen mit dem womit die Blaue Sony Bande angefangen hast.

Auf einmal drehen sie sich alles so zusammen wie sie wollen,legen irgendwelche künstlichen Deadlines fest woran man erkennen soll wer gewinnt.

Nochmal sie sagten Japan würden sie nicht gewinnen womit sie falsch lagen,sie meinten im Westen würde es kein Land geben wo Peach vor DD2 stehen würde und damit lagen sie auch daneben wie man am UK,Spanien,Deutschland und Frankreich nun sah.

Also was willst du jetzt von mir ?
Also nur Fanboygeblubbere deinerseits.
Ich habe zwei Töchter und Peach gespielt. Und sorry ich sehe da kein 50€ Game. Maximal ein 5€ Game. Oder warum denkst du das Peach ein gutes Spiel für ein Erwachsenen ist? Ich weiss das du ein junger Bursche bist aber come on...
 
Lustig dass du fragst das kam alles von Blauen Lager und nicht von mir ! 😉

Aber dass du von „besseres Handygame“ spricht zeigt deine Gesinnung + dass du gar keinen Schimmer von dem hast worüber du redest.

Plus das DD2 viel mehr Handygamenist mit seinen ganzen Microtransaktionen.

Ich habe nur zurück geschossen mit dem womit die Blaue Sony Bande angefangen hast.

Auf einmal drehen sie sich alles so zusammen wie sie wollen,legen irgendwelche künstlichen Deadlines fest woran man erkennen soll wer gewinnt.

Nochmal sie sagten Japan würden sie nicht gewinnen womit sie falsch lagen,sie meinten im Westen würde es kein Land geben wo Peach vor DD2 stehen würde und damit lagen sie auch daneben wie man am UK,Spanien,Deutschland und Frankreich nun sah.

Also was willst du jetzt von mir ?
Du bist aber derjenige, der ungefragt und wie besessen immer wieder damit ankommen muss, irgendwas muss das ganze bei dir getriggert haben.
Alle anderen, die vorher mit "Elan" an der Diskussion beteiligt gewesen sind, waren sich schon vor 14 Tagen darüber einig, jetzt einfach auf die Zahlen von Nintendo zu warten.
 
Also nur Fanboygeblubbere deinerseits.
Ich habe zwei Töchter und Peach gespielt. Und sorry ich sehe da kein 50€ Game. Maximal ein 5€ Game. Oder warum denkst du das Peach ein gutes Spiel für ein Erwachsenen ist? Ich weiss das du ein junger Bursche bist aber come on...

Dann hol dir mal ne bessere Brille wenn du „maximal ein 5€“ siehst.

Du kommst mit „Fanboy geblubber“ an und schreibst dann solch einen Unsinn ?
Videospiel Kultur Banause.



Du bist aber derjenige, der ungefragt und wie besessen immer wieder damit ankommen muss, irgendwas muss das ganze bei dir getriggert haben.
Alle anderen, die vorher mit "Elan" an der Diskussion beteiligt gewesen sind, waren sich schon vor 14 Tagen darüber einig, jetzt einfach auf die Zahlen von Nintendo zu warten.

Das sagst du wie schon mal gesagt einfach so.
Nintendo spiele verkaufen sich aber im Vergleich viel,viel länger auf einen hohen Level.
Ein Level wovon spiele wie DD2 träumen.
Dass ist nicht böse gemeint aber halt ein Fakt.

Deshalb macht es erst Sinn nach 1,5 Jahren ein wirklich Fazit zu treffen.

@mogry ja mag sein dass ich nachtragend bin in dieser Sache aber ich wurde wegen meiner Ansicht angefeindet,beleidigt usw und wenn die Leute dann komplett falsch lagen und sich nicht mal einsichtig zeigen dann spreche ich das Thema halt gerne nochmal an.
 
Wenn sich ein Spiel wie Peach weltweit und insgesamt tatsächlich besser verkaufen sollte als ein DD2 sollte uns das zu denken geben. Und keine Freude bereiten.
 
Naja ums kurz zu machen und warum man das Gejaule einfach ignorieren kann:

Es stank ihm das DD2 die besseren Wertungen bekam

Darum tritt er jetzt auf die VKZ, wo die meisten auch wissen das Peach da einfach keinen Stich macht (was nicht schlimm ist).
Peach interessiert im Vergleich kaum einen aber auch DD2 ist verglichen zu echten Big Sellern kleiner, allerdings scheint es sich für Capcom sogar sehr gelohnt zu haben einen 2. Teil zu bringen, was natürlich jeden erfreuen sollte. Ausser halt einen, lol

Und ja aba aba physische Zahlen sind kleiner in einpaar pubs Ländern :( :(

Capcom verkauft schon seit Jahren am meisten Digital und auf PC. Das ist nirgens dabei. Wie sonst soll man bei den Popozahlen auf 2.5 Mille kommen nach paar Tagen....
 
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Wäre DD2 ein Switch Game wäre es dein Goty. #fakt

Hab ich schon mal beantwortet und da hab ich geschrieben dass ich auch Teil 1 gar nicht mag und deshalb nicht mal auf Switch for 5€ kaufe obwohl es für den Preis ständig im Angebot ist.

Gefällt mir null aber das spielt eigentlich auch keine Rolle,keine Ahnung warum du mir was unterstellst.

Als ob jeder Dragons Dogma geil finden würde,wie kann man nur in so einer Phantasie Welt leben ?
 
Zurück
Top Bottom