PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In diesen Thread schau ich, wenn überhaupt, nur sporadisch rein. Zu glauben, dass es ein gewollter Arschtritt gegen „Woke“ wäre, ist schlicht vollkommen absurd, wie auch das andere extrem, als auch sich daran hochzuziehen. Verrückte Welt, ehrlich…
Und dennoch wird das Spiel entgegen der Entwickleraussagen dafür instrumentalisiert
 
Und dennoch wird das Spiel entgegen der Entwickleraussagen dafür instrumentalisiert
Ja, dafür können die Entwickler jedoch nichts. Die wollten ein Spiel ihrer Vorstellungen entwickeln und haben genau das getan und begründet. Hilft trotzdem nicht.

Allein wegen dieser Aussage würde ich das Game kaufen (hab keine PS5)
Wenn sich die Leut hier nicht an wackelnden betonten Brüsten und hervorgehoben pobacken mit extrem betonten details stören wäre es ja kein thema, dass das Spiel mit einem männlichen Protagonisten mit wackelnden Schritt bringen, welcher natürlich massiv betont wird
Ich möchte euch beiden nicht zu Nahe treten, aber das ist so ziemlich das, was ich damit meine. Warum „verrennt“ man sich in sowas und bewertet das Spiel nicht als das was es ist, ein Videospiel und Entertainment.
 
Warum fängst Du Streit an? :shakehead:
Mach ich doch gar nicht, aber Elden Ring ist einfach :puppy: :puppy: :puppy:

Ist halt nicht deins.
From Software Announcement GIF by BANDAI NAMCO

Ich hatte meinen Spielstand schon lange vor der Ankündigung des DLC Ready. Ein so ziemlich perfekter Run.
:puppy:
 
Nicht kokettieren. Es war eine bewusst künstlerische Entscheidung der Entwickler. Nicht mehr und nicht weniger.
Eigentlich bestätigt mich der Kommentar des Entwicklers :coolface:

Übrigens nicht falsch verstehen….ich find das Design selbst auch sehr ansprechend.

Zu glauben, dass es ein gewollter Arschtritt gegen „Woke“ wäre, ist schlicht vollkommen absurd, wie auch das andere extrem, als auch sich daran hochzuziehen. Verrückte Welt, ehrlich…
Ja ist schon witzig…..mir persönlich ist dann doch das Gameplay am wichtigsten.
Alles andere nur gute Unterhaltung
 
Zurück
Top Bottom