Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende NahtJa, toll. Nur ein Anfang 80er Titel. ‚PlayStation‘ stirbt. Hab’s immer gewusst… Konnte nichts werden…
Bitte nicht. So macht es viel mehr Spaß.Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... einfach nur bitte. Bleib mal einer Linie treu. Ich muss mir nicht mal irgendwelche Aussagen speichern, weil ich einfach noch weiß, was mal gesagt wurde und sich das einfach schon ins Hirn brennt
Btw. könntest ruhig mal Abbitte bei mir leisten, weil du meine unverschämt gute Schätzung ins lächerliche gezogen hast.
Wie kannst du den Crap miasma vorziehen?Meins wurde versendet und morgen sollte es ankommen![]()
Natürlich ist die Wertung ok. Geht doch eher darum das so einige Schlümpfe bei mehreren guten Xbox Meta 80 Titeln von Crap gesprochen haben.Tatsächlich ist das eine hervorragende Wertung für so eine Art Spiel.
Jetzt noch Sony Bonus plus den künstlichen erschaffenen Hype abziehen und wir landen bei nem ehrlichen 70iger Titel.
Passt
Fürn zwanni oder im Ps+ vielleicht
Du musst allerdings auch wieder etwas drauf rechnen wegen der Woke Szene.Ziehst den Wackel-Brüste und Po Bonus ab ist es ein 69iger Titel![]()
entweder du trollst richtig oder lässt esNatürlich ist die Wertung ok. Geht doch eher darum das so einige Schlümpfe bei mehreren guten Xbox Meta 80 Titeln von Crap gesprochen haben.
Jetzt ist es natürlich völlig in Ordnung![]()
Du musst allerdings auch wieder etwas drauf rechnen wegen der Woke Szene.
Natürlich ist die Wertung ok. Geht doch eher darum das so einige Schlümpfe bei mehreren guten Xbox Meta 80 Titeln von Crap gesprochen haben.
Jetzt ist es natürlich völlig in Ordnung![]()
Vielleicht spiel ich auch Fallout 4Wie kannst du den Crap miasma vorziehen?
Richtige Enttäuschung![]()
![]()
Ich dachte die Playstation Magazine sind die mit dem Wackel-Brüste und Po BonusNe das kannst direkt nochmal abziehen wegen den Playstation Magazinen.
Hier mal der Unterschied zwischen PlayStation & Xbox
![]()
![]()
Was ist das? Brauch ich das auch noch?^^Eiyuden Chronicles am Freitag anfangen...
Spiritueller Suikoden NachfolgerWas ist das? Brauch ich das auch noch?^^
Wenn du Fan traditioneller JRPGs bist, dann MUSST du dir das holen!Was ist das? Brauch ich das auch noch?^^
Inoffizieller Nachfolger einer der besten PS1 JRPG Reihen namens Suikoden 1+2Was ist das? Brauch ich das auch noch?^^