CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Crap Gameplay noch zu gut weggekommen
Das war also das tolle lineup von Sony dieses Jahr?
UNTERIRDISCH![]()
Keine Sorge. Der Titel fällt schneller als man zusehen kann.
![]()
Doppel Flops bei Sony Co Produktionen Rise of Ronin und Stellar Blade.
Holt das Popcorn raus![]()
Jetzt Mal ernsthaft, glaubst du echt das du jemanden damit triggern kannst?Traurig für Eve. Wurde hier öfters gesagt, dass alles unter 90% Crap ist.
Und 83% soll nur Durchschnitt sein. Zuerst Rise of Ronin und jetzt Stellar Blade.
![]()
Mit dem Crap Gameplay noch zu gut weggekommen
Das war also das tolle lineup von Sony dieses Jahr?
UNTERIRDISCH![]()
Sowas mach ich nicht.
Ehrensache…Team Ninja besticht bekanntlich mit perfekten Gameplay und nicht mit dicken möbsenHast du dir jetzt überhaupt das laut "Foren Profis" schlechte Rise of the Ronin gegönnt?
Jetzt Mal ernsthaft, glaubst du echt das du jemanden damit triggern kannst?
Starfield "RPG des Jahrzehnts" Stachel sitzt halt noch immer tiefJetzt Mal ernsthaft, glaubst du echt das du jemanden damit triggern kannst?
Gute Wertung für ein Erstwerk.
Man wird sehen ob es durch viele Käufe honoriert wird.
Hast du dir jetzt überhaupt das laut "Foren Profis" schlechte Rise of the Ronin gegönnt?
Damit endet die Road of Glory 1HJ 2024.
War gut was dabei an Konsolen Exklusiv Titeln für die PS5.
Bei mir persönlich ist Helldivers 2 massiv hängengeblieben.
Direkt wieder stornieren XDKeine Sorge. Der Titel fällt schneller als man zusehen kann.
![]()
Wenn man den sexismus malus draufschlägt passt die WertungKeine Sorge. Der Titel fällt schneller als man zusehen kann.
![]()
![]()
Ich finde beides geil.Ehrensache…Team Ninja besticht bekanntlich mit perfekten Gameplay und nicht mit dicken möbsen
Ach Zeni...Jupp. Dich. Rest brauch ich nicht lesen![]()
Das war letztes Jahr wirklich ein "besonderer" Auftritt hier im War Forum.Starfield "RPG des Jahrzehnts" Stachel sitzt halt noch immer tief![]()
Hoffe du bekommst SchadensersatzDirekt wieder stornieren XD
![]()
Direkt sympathisch. Werde 1 Woche nicht mehr gegen dich schießenTatsächlich ist das eine hervorragende Wertung für so eine Art Spiel.
Ähm… Joa, klar.Sowas mach ich nicht.
Ein Spiel nach dem anderen
![]()
META ist nicht wirklich ausschlagebend für mich bei einem Game. Sonst dürfte ich Dead by Daylight gar nicht spielen und Days Gone hätte ich umgehen müssen.
Ziehst den Wackel-Brüste und Po Bonus ab ist es ein 69iger TitelIst doch gut. Nur weit entfernt davon, wie es teilweise dargestellt wurde, wegen Exklusivität...
Jetzt noch Sony Bonus plus den künstlichen erschaffenen Hype abziehen und wir landen bei nem ehrlichen 70iger Titel.Ist doch gut. Nur weit entfernt davon, wie es teilweise dargestellt wurde, wegen Exklusivität...
Auf jeden Fall besser als PeachIst doch gut. Nur weit entfernt davon, wie es teilweise dargestellt wurde, wegen Exklusivität...