Toretto1978
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Liegt an deinem Billo TVWarum sehen Halo und Starfield so scheisse aus ?![]()
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Liegt an deinem Billo TVWarum sehen Halo und Starfield so scheisse aus ?![]()
Weil man sich im Gegensatz zu anderen Spielen fast 1:1 an der Darstellerin orientiert?Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefÀllt das Design einfach nicht wirklich.
Ja nur zu âŠ.du siehst doch z.B. gestern das mit den ersten TrophĂ€enâŠ.wie schnell auch dieser Bereich sich normalisiertDarĂŒber möchte ich schreiben und Diskutieren. NatĂŒrlich gern mit War AttitĂŒde, aber mit zumindest etwas Substanz.
Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es ĂŒbrigens auch begrĂŒndet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefĂ€llt das Design einfach nicht wirklich.
Bayonetta 3 war schon ĂŒbler crap. Aber gut.Mein Tipp fĂŒr Stellar Blade:
78 - 81 also schlechter als bayonetta![]()
Was hat er fĂŒr einen?Liegt an deinem Billo TV![]()
Arbeitest du bei Kotaku?Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefÀllt das Design einfach nicht wirklich.
Eins ist sicher âŠohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve wĂŒrde kaum einer ĂŒber das Game reden âŠ..Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es ĂŒbrigens auch begrĂŒndet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.
Pass auf gleich kommt der WokeHauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefÀllt das Design einfach nicht wirklich.
Es ist ja auch peinlich.Staffel 1 war eher mĂ€Ăig. Staffel 2 soll aber gut sein. Zu Stellar Blade, ist das Spiel jetzt nur so geil, weil es gegen "woke" ist? Ich finde das Charakterdesign z.B einfach nur peinlich![]()
Das klingt jetzt als wĂ€re Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurĂŒckzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.Hellblade 1 habe ich leider immer noch nicht zeitlich geschafft zu spielen. Setting und Thematik sagen mir sehr zu. Bin daher auch auf Teil 2 gespannt.
Oh, ist heute Anatomie- und Mathe-Nachhilfe fÀllig?Weil man sich im Gegensatz zu anderen Spielen fast 1:1 an der Darstellerin orientiert?
Ich sagte "fast" und von dir will ich keine Nachilfe.Es ist ja auch peinlich.
Das klingt jetzt als wĂ€re Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurĂŒckzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
Oh, ist heute Anatomie- und Mathe-Nachhilfe fÀllig?
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Das ist aber ein âProblemâ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darĂŒber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.Eins ist sicher âŠohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve wĂŒrde kaum einer ĂŒber das Game reden âŠ..
Also alles richtig gemacht
aba aba 'fast'Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln mĂŒssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.â
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Stellar Blade: Shift Up im Interview ĂŒber Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler âŠ.hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sindDas ist aber ein âProblemâ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darĂŒber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.
â - Ăber das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:
Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln mĂŒssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.â
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Stellar Blade: Shift Up im Interview ĂŒber Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
I know.Das klingt jetzt als wĂ€re Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurĂŒckzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
Ich wĂŒrde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfĂŒgen.
Ist wohl Druck bei Einigen drauf. Ich persönlich finde das Design ansprechend.Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler âŠ.hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind![]()
Allein wegen dieser Aussage wĂŒrde ich das Game kaufen (hab keine PS5)Das ist aber ein âProblemâ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darĂŒber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.
â - Ăber das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:
Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln mĂŒssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.â
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Stellar Blade: Shift Up im Interview ĂŒber Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
Allein wegen dieser Aussage wĂŒrde ich das Game kaufen (hab keine PS5)
Nicht kokettieren. Es war eine bewusst kĂŒnstlerische Entscheidung der Entwickler. Nicht mehr und nicht weniger.Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler
In diesen Thread schau ich, wenn ĂŒberhaupt, nur sporadisch rein. Zu glauben, dass es ein gewollter Arschtritt gegen âWokeâ wĂ€re, ist schlicht vollkommen absurd, wie auch das andere extrem, als auch sich daran hochzuziehen. VerrĂŒckte Welt, ehrlichâŠhat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind![]()
Warum fĂ€ngst Du Streit an?ch wĂŒrde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfĂŒgen.
Ein DLC, sie zu knechten.