PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Liegt daran, dass Sie Monatelang gegen Starfield geschossen haben und nun aus Angst, dass das irgendwann Ihnen um die Ohren knallt zwar die Games HYPEN wie noch was aber dann wenn es wirklich drauf ankommt natürlich rudern und inne halten. Damage Control nachdem Sie ausgeteilt aber nicht einstecken wollen.

Warte ab.. wenn Stellar Blade 90% haben sollte wie dann die Dämme brechen und Ihre Zwangsrückhaltung sich schlagartig löst.
Jeder der Stellar Blade - egal von der Wertung - sich kauft, spielt und spass machen sollte -> have fun. gönnt euch.

Dann hat wenigstens jemand was aus dem game of the decade gehype gelernt und hypen nicht gleich alles masslos als das beste game ever. Andere lernen es auch noch irgendwann :awesome:

Ich weiß nicht, hatte nicht den Eindruck das Stellar Blade wegen seiner hohen spielerischen Qualität gehyped wurde, sondern aus anderen Gründen.

LOL.

sexy pig GIF

Dann hat wenigstens jemand was aus dem game of the decade gehype gelernt und hypen nicht gleich alles masslos als das beste game ever. Andere lernen es auch noch irgendwann :awesome:

Sie hypen es doch. Wenn man dann die META Sache anspricht werden sie sofort kleinlaut.

@Arcturio

Deine Diskussion/Aussage bezüglich der Wertungsschätzung ist einfach totaler Käse.

Wenn die Blauen Angst gehabt hätten, warum haben sie dann FF7Rebirth vor kurzem nicht Unterwertet - nach deiner Logik?

Ich lege mich sogar soweit aus dem Fenster, dass der nächste große Naughty Dog Titel ne 90+ wird.

Btw. hab ich mir mit fast 4h Stunden in der StellarBlade Demo selbst ein Bild vom Spiel gemacht. Kenne daher schon Stärken und Schwächen.

Leider werden die woken Journalistinnen nicht erkennen, was wahre Diversität bedeutet.

Liegt daran, dass Sie Monatelang gegen Starfield geschossen haben und nun aus Angst, dass das irgendwann Ihnen um die Ohren knallt zwar die Games HYPEN wie noch was aber dann wenn es wirklich drauf ankommt natürlich rudern und inne halten. Damage Control nachdem Sie ausgeteilt aber nicht einstecken wollen.

Warte ab.. wenn Stellar Blade 90% haben sollte wie dann die Dämme brechen und Ihre Zwangsrückhaltung sich schlagartig löst.
mal wieder am tatsachen verdrehen und vergessen, was du und deinesgleichen hier 3 monate lang mit FFXVI gemacht haben? :shakehead:

mal wieder am tatsachen verdrehen und vergessen, was du und deinesgleichen hier 3 monate lang mit FFXVI gemacht haben? :shakehead:

Was haben wir oder ich mit FFVI gemacht? ich hab es gekauft und gespielt. Bitte unterlasse jegliche haltlose Vorwürfe in der Richtung. Auch das verdrehen von Tatsachen endlich einstellen. Unmöglich.

Hier z.B. Berechtigte Kritik aber auch Lob.

Was er wohl meint - und ich hier nur teilweise zustimme: Der FF 16 Trailer vom gezeigten (Kampfsequenzen, Ausrichtung, die Welt) wirkte schon geil. Auch der Soundtrack ist sehr bombastisch und im Spiel fand ich die Musik hammer. Nur war das Gameplay halt "SEICHT". RPG Elemente so dünn vorhanden. Es war zu einfach gestrickt. Und viel zu viele Cutscenes. Im Nachhinein fand ich FF16 eher einen Flop auch wenn die Story mir gefiel war alles drum herum Fassade.

FF7 Rebirth hat jedoch die Musik schon direkt Gänsehaut erzeugt ;) . Aber das nur bei denen wohl, die damals FF7 spielten. Ich freu mich mega auf das Game aber kenn das FF7 damals von meiner PS1 noch, welches ich mir kaufte mit meinem ersparten und dem Restgeld von meiner Klassenfahrt zurück aus UK. Wobei FF7 Rebirth auf mich wegen Nostaglie einfach mehr wirkt und bei mir mitunter ein Grund war nochmal auf PS5 umzusatteln.

Glaub mir das ist nicht schwer ;) Du kannst sogar Hilfsmittel nutzen. Armreife die dir jegliche Verantwortung (drücke das oder das im richtigen Moment) abnehmen. Kein Witz. Ich bin in FF16 in über 20 Stunden glaub nur 1 mal gestorben und hätte auch das vermeiden können.

Ab der hälfte des Vids z.B.

Nein. Weil selbst Ass. Creed Valhalla mir mehr Spass machte und gefühlt mehr Sinn dort machte.

Ich spiele eigentlich gar keine MMORPGs kann das also nicht beantworten :) Denke aber das ein MMORGP ja bewusst Grind sein dürfte um ins Endgame zu kommen? Für Raids usw? Und das Spiel hauptsächlich laufen muss mit 50 oder mehr Leuten auf dem Server.

Cutscenes an sich sind ja ok. Nur sind die in FF16 irgendwann störend. Dennoch drückte ich die nicht weg, da das komplette Storytelling über die Cutscenes erfolgt! Das heißt ich würde vieles verpassen was wichtig für die Story ist. STory gefiel mir ja aber irgendawnn wenn du ständig alle paar min mit einer Cutscene (und einige sind unnötig) unterbrochen wirst.

Das mit den Arealen und wechseln fand ich nicht schlimm. Dennoch sind die Areale oft Platz für die Nebenquests.. und zu offensichtlich. Bsp:

DU läuft in einem Areal wegen der Hauptwest die Straße entlang. Es gibt eine kleine Abzweigung die gehst dann mal erkunden. Da ist nichts aber offensichtlich, dass der kleine Platz wohl später aufgesucht werden muss. ZU offensichtlich wie es aufgebaut ist diese Stelle. 1h Später bist in diener Base und eine NEbenqeust schickt dich genau dort hin. Du lädst das Gebiet rein und läufst zum besagten Punkt. Eine langweilige bzw. erwartbare Situation tritt ein. Fertig.

Nimm The Witcher 3. So gute Nebenquests. Ich war immer wieder überrascht, wie viel Story die Nebenquests hatten. Wie viel ÜBerraschungen. Wo es mich hin verschlagen hatte obwohl und eher unvorhersehbar. Die in FF16 sind einfach nur das mindeste vom mindesten und unnötig.

FF16 fand ich die Story schon gut. Grafisch auch ne Wucht. Aber zu wenig teifgreifende Gameplay Elemente und mit einem RPG a la FF war da nicht viel übrig. Es war auch viel zu einfach. Ein Final Fantasy ohne Buff-Zauber. GEschweige dass du bei der Ausrüstung nachdenken musstest. Einfach das letzte Teil was du kaufst anlegen und hast das beste. Selbst wennst 5 min zuvor ein Episches Lila Rüstungsset erstellt hattest ist es useless geworden.

Ich finds schade da FF16 auch von den Charakteren mir zusagte und wie gesagt die Story.

Was haben wir mit FFVI gemacht? ich hab es gekauft und gespielt. Bitte unterlasse jegliche haltlose Vorwürfe in der Richtung. Berechtigte Kritik aber auch Lob.

Hier z.B.
lol. lies einfach deinen eigenen beiträge aus dem sommer.
als stimme der vernunft hast du dich leider disqualisfiziert,

Also die schlimmste Zeit war aber um den Spider-Man 2 Release herum. Hab selten so einen Meltdown erlebt. Da war Argumentationen alles dabei, regelrecht im Stundentakt Widersprüche und Inhaltsloses Tweets.

Ansonsten scheint die Mehrheit auch bei S-M2 ziemlich gut getippt zu haben. Was wiederum gegen die Aussage bei Stellar Blade spricht.

@Arcturio

Deine Diskussion/Aussage bezüglich der Wertungsschätzung ist einfach totaler Käse.

Wenn die Blauen Angst gehabt hätten, warum haben sie dann FF7Rebirth vor kurzem nicht Unterwertet - nach deiner Logik?

Ich lege mich sogar soweit aus dem Fenster, dass der nächste große Naughty Dog Titel ne 90+ wird.

Btw. hab ich mir mit fast 4h Stunden in der StellarBlade Demo selbst ein Bild vom Spiel gemacht. Kenne daher schon Stärken und Schwächen.
Hör doch endlich mal auf mit objektiven Fakten zu argumentieren!
:shakehead:

Entweder wird es als Denial, Whataboutism oder einem anderes Fremdwort (welches sie irgendwo halbgar aufgeschnappt haben) beantwortet.
Oder aber man bleibt dir eine Antwort schuldig, weil man nicht mehr weiter weiß.

Team Grün und deren Komplizen sind seit einige Zeit sehr schnell angefasst.
Schade, dabei möchte man doch objektiv hier diskutieren.
:)

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern ...
:shakehead:

Passt schon. Ich verstehe, dass du jetzt versuchst dich rauszurudern.

Solltest dir mal FF16 selbst anschauen. Kauf und spiele es mal ;)
PS: Auch damals letztes Jahr Sommer hatte ich einiges von FF16 gelobt. Ändert nichts dran, dass vieles im Spiel nicht gut ist.
Und bevor du dich dran aufhängst. Fand erstmal bei deinen blauen Buddies an die ständig haten. Wennst da weg schaust ist das nur Heuchelei.

Passt schon. Ich verstehe, dass du jetzt versuchst dich rauszurudern.

Solltest dir mal FF16 selbst anschauen. Kauf und spiele es mal ;)
PS: Auch damals letztes Jahr Sommer hatte ich einiges von FF16 gelobt. Ändert nichts dran, dass vieles im Spiel nicht gut ist.
Und bevor du dich dran aufhängst. Fand erstmal bei deinen blauen Buddies an die ständig haten. Wennst da weg schaust ist das nur Heuchelei.
Hab ich letzten Sommer gespielt, als du hier freigedreht hast. 🙂

Ging es gerade nicht um Meta Durchschnitt?

Wenn jetzt auf einmal das persönliche empfinden eine Rolle spielt, frage ich mich, warum du zB. meine 80 für Stellar Blade überhaupt ins lächerliche gezogen hast?

:awesome:

Wtf 🤣👋
Versuch doch mal die Beiträge zu lesen. Dann hättest du gesehen, dass meine Antwort sich auf einen Vorwurf bezüglich FF16 bezog.

Zurück
Top Bottom