PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich sag 70 - 78
DafĂŒr werden die woke Journalisten schon sorgen :kruemel:
GLYKjoIWwAAz5I1

OT3QgMS.png

3RlMrLn.png

Endlich wieder mit BĂ€llen spielen
 :coolface:

Chapter 10. Ich glaube der "Burnout" hat so richtig in 7 angefangen? In 8 der Gold Saucer und dann wenn die Story endlich interessant wurde, musste man erstmal bequem Queens Blood spielen und den Chocobo Racing Quatsch machen. Das hat mich so mega rausgerissen und bin fast ausgerastet xD
Das GefĂŒhl wirst Du noch ein ums andere mal erhalten und war auch in meinem Fazit ein Kritikpunkt. Dennoch, zieh durch. Es lohnt sich trotz dessen. Mehr sage ich dazu nicht und bin gespannt wie Deine Beurteilung am Ende ausfĂ€llt.

Allein fĂŒr den knackigen geilen Popo sollte es Metacritic 95 werden.

edxyvk01rjic1.gif

Neue Foren Regel.

Man darf sich auf kein Spiel mehr freuen und fĂŒr einen eine realistische Metascore SchĂ€tzungen liefern.

Seltsam das keiner der blauen 90+ erwartet, können also auch nicht enttÀuscht werden :kruemel:

Liegt daran, dass Sie Monatelang gegen Starfield geschossen haben und nun aus Angst, dass das irgendwann Ihnen um die Ohren knallt zwar die Games HYPEN wie noch was aber dann wenn es wirklich drauf ankommt natĂŒrlich rudern und inne halten. Damage Control nachdem Sie ausgeteilt aber nicht einstecken wollen.

Warte ab.. wenn Stellar Blade 90% haben sollte wie dann die DĂ€mme brechen und Ihre ZwangsrĂŒckhaltung sich schlagartig löst.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass Sie Monatelang gegen Starfield geschossen haben und nun aus Angst, dass das irgendwann Ihnen um die Ohren knallt zwar die Games HYPEN wie noch was aber dann wenn es wirklich drauf ankommt natĂŒrlich rudern und inne halten. Damage Control nachdem Sie ausgeteilt aber nicht einstecken wollen.

Warte ab.. wenn Stellar Blade 90% haben sollte wie dann die DĂ€mme brechen und Ihre ZwangsrĂŒckhaltung sich schlagartig löst.
Ich weiß nicht, hatte nicht den Eindruck das Stellar Blade wegen seiner hohen spielerischen QualitĂ€t gehyped wurde, sondern aus anderen GrĂŒnden.

ZurĂŒck
Top Bottom