PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deine Posts wirken in letzter Zeit recht angespannt und so gar nicht objektiv:)

Gute Besserung
Ich bin wirklich besorgt über den Zustand Einiger hier. Die Aggressivität und die Verleugnung gehen einem nah.
Mich als Herzensguter Mensch lässt das natürlich nicht kalt.
:shakehead:

Deshalb wirkt es wohl auf dich angespannt.

Ansonsten sind alle Posts maximal objektiv.
Dafür stehe ich natürlich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer.
:)

Saison 2 schon geschaut? Einfach episch …..
Übrigens reiz mich nicht :coolface:

Ich bin wirklich besorgt über den Zustand Einiger hier. Die Aggressivität und die Verleugnung gehen einem nah.
Mich als Herzensguter Mensch lässt das natürlich nicht kalt.
Das zeichnet dich aus und finde es auch richtig dass jemand im blauen Team endlich mal ausmistet….nur solltest du endlich damit ganz objektiv gesprochen auch mal beginnen

Allein für den knackigen geilen Popo sollte es Metacritic 95 werden.

edxyvk01rjic1.gif
Ich weiß nicht, das Spiel braucht dringend ein paar Mods.

:coolface:

Das zeichnet dich aus und finde es auch richtig dass jemand im blauen Team endlich mal ausmistet….nur solltest du endlich damit ganz objektiv gesprochen auch mal beginnen
Verleugnung:
Ausblendung einer der beiden Seiten.
Zudem bin ich weder für Team Blau oder Team Grün zuständig.
Ich würde einfach gern wieder mehr über Konsolen Gaming sprechen.
Zumal in etwas über einem Monat der Zeitraum um das Summer Game Fest startet.

Aggressivität:
"Endlich Mal ausmisten"

Alles ist gut.
Xbox geht es gut.
Wusa
:moin:

Ich würde einfach gern wieder mehr über Konsolen Gaming sprechen.
Dann nur zu …sehe diesbezüglich recht wenig in deinen sehr wertvollen Beiträgen :awesome:
Aggressivität:
"Endlich Mal ausmisten"
Du fühlst dich also bedroht wenn deine Frau zu Hause die Bude sauber macht und ausmistet?
Ich versuche mich Dir gegenüber noch zarter zukünftig auszudrücken :coolface:
Oh da hat einer sein Konsum Verhalten nicht im Griff :goodwork:

Also ich finde schon das es noch viele gute Spiele gibt.
Gibt es, das war nicht der Punkt.
Auch die Genre Vielfalt ist noch immer sehr hoch.
Sicherlich. Vor allem dank der Indies.
Auch der Indie Markt gibt noch viel her.
Absolut. Der wahre Grund warum man noch zockt. :banderas:
Innovationen werden halt auch immer schwieriger.
Es gar nicht zu versuchen wird nichts ändern.
Desto länger es etwas gibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit das es alles schon mal gab.
Du musst das Rad nicht neu erfinden um innovativ zu sein.
Aber das is ja normal. Die Konsolen haben begrenzte Leistung. Wenn man das eine höher stellt, muss etwas anderes reduziert werden.
Und das macht es halt überflüssig, imo.

Dann nur zu …sehe diesbezüglich recht wenig in deinen sehr wertvollen Beiträgen :awesome:
Aber Mal im Ernst. In letzter Zeit hatten wir viele fragwürdige Off Topic Themen. Wird manchmal ermüdend.

Wir bekommen dieses Jahr eine PS5 Pro und nächstes Jahr eine neue Konsole von Nintendo.

Shadow of the Erdtree steht vor der Tür.

MS bringt dieses und nächstes Jahr mehrere Games. Auf Avowed bin ich immer noch gespannt. Das letzte Material hat mir aber nicht 100 Prozent überzeugt.

Hellblade 1 habe ich leider immer noch nicht zeitlich geschafft zu spielen. Setting und Thematik sagen mir sehr zu. Bin daher auch auf Teil 2 gespannt.

Bei Indiana Jones bin ich mir noch Garnicht sicher. Der Entwickler ist aber sehr gut. Da müssen wir auf mehr Inhalt warten.

Sony zeigt dieses Jahr hoffentlich was sie in Zukunft bringen werden. Zeit wird es. Ansonsten bin ich auf das Remake zu Silent Hill 2 gespannt und zu MGS3.
Und natürlich was die Pro können wird, gerade in Verbindung mit GTA 6 nächstes Jahr. Mein Most wanted nach Shadow of the Erdtree.

Und natürlich wie wird Nintendos neue Konsole. Wird es einen vernünftigen Sprung in der Grafikleistung geben? Was ist nun mit Metroid Prime 4? Neues 3D Mario?
Ich persönlich hätte auch gerne überarbeite Version der klassischen Zelda Spielen oder gar ein neues Spiel im klassischen Design.

Darüber möchte ich schreiben und Diskutieren. Natürlich gern mit War Attitüde, aber mit zumindest etwas Substanz.

Du fühlst dich also bedroht wenn deine Frau zu Hause die Bude sauber macht und ausmistet?
Ich versuche mich Dir gegenüber noch zarter zukünftig auszudrücken :coolface:
Zart
:coolface:

Das macht sie natürlich, wenn ich nicht anwesend bin um mich nicht mit dem Lärm zu belästigen.
:awesome:

Zurück
Top Bottom