PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im PSN gibts aktuell RE 4 Remake für 17,99 :)

Resi-4.png


Der DLC kostet doch 10 Euro oder? wäre schon ein gutes Schnäppchen. Habs zwar auf PC aber damit mein Freund es auch hat wenn er die PS5 bekommt schon ein guter Deal.
 
Im PSN gibts aktuell RE 4 Remake für 17,99 :)

Resi-4.png


Der DLC kostet doch 10 Euro oder? wäre schon ein gutes Schnäppchen. Habs zwar auf PC aber damit mein Freund es auch hat wenn er die PS5 bekommt schon ein guter Deal.
Was soll ich denn noch alles spielen :isaac:So günstig bekommt man das nicht mal als verkratzte Disk.
 
Ich kenne Deine Kritik, und die ist berechtigt. Ähnlich habe ich es ja auch in meinem Fazit so geschildert. Dennoch hat sich dieses Spiel mehr als nur gelohnt, aus ganz bestimmten Gründen.

Wie weit bist Du, wenn ich fragen darf?
Chapter 10. Ich glaube der "Burnout" hat so richtig in 7 angefangen? In 8 der Gold Saucer und dann wenn die Story endlich interessant wurde, musste man erstmal bequem Queens Blood spielen und den Chocobo Racing Quatsch machen. Das hat mich so mega rausgerissen und bin fast ausgerastet xD
 
Was soll ich denn noch alles spielen :isaac:So günstig bekommt man das nicht mal als verkratzte Disk.

ich hab RE 4 Remake schon auf PC aber für den Preis kann man sich das nochmal auf PS5 holen. Kostet der DLC 10 Euro? das hab ich grad nicht auf dem Schirm.

Mein Freund liebt Resi und für ihn würde ich es digital holen damit er es dann hat sobald er die PS5 dann hat.
 
ich hab RE 4 Remake schon auf PC aber für den Preis kann man sich das nochmal auf PS5 holen. Kostet der DLC 10 Euro? das hab ich grad nicht auf dem Schirm.

Mein Freund liebt Resi und für ihn würde ich es digital holen damit er es dann hat sobald er die PS5 dann hat.
Keine Ahnung, weiß nicht mal das es ein Addon gibt.
 
Ich bin mal gespannt ob die PS+ Version von Fallout 4 auch das Update bekommt. :coolface:

Ja sicher. Das Update soll ja Morgen kommen. Auf PC hast eh 60 FPS und MAX Settings und hab es auf PC. aber ich mag es in besser auf PS5 haben. Hab kürzilich Fallout 4 für 10 Euro im PSN sale geholt.

Darauf spekuliere ich 🤔

Würde das gerne parallel zur Serie daddeln.

Hast die Serie geschaut also? Ohne Trollerei und WAR geblubber. Wie fandest sie?

für mich die beste Videospiel Umsetzung als Serie. Zumal die Story eine eigenständige in der Lore ist.
 
Zurück
Top Bottom