PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Soweit ich weiß soll die KI überlaufenden PClern helfen wieder zu lernen wie man Games zockt. Ohne Mods und Cheatersoftware läuft am PC nix mehr. Auch an eine Community die nicht toxisch ist, müssen sich PCler erstmal gewöhnen. Die KI übernimmt hier auch die freundliche Chatfunktion 🤷‍♂️

eine andere community toxisch nennen, und das mit so einem post. :uglylol:
 
Soweit ich weiß soll die KI überlaufenden PClern helfen wieder zu lernen wie man Games zockt. Ohne Mods und Cheatersoftware läuft am PC nix mehr. Auch an eine Community die nicht toxisch ist, müssen sich PCler erstmal gewöhnen. Die KI übernimmt hier auch die freundliche Chatfunktion 🤷‍♂️
Vor allem bei letzterem wird die KI ziemlich ins rauchen kommen :goodwork:
 
Deshalb hört man von Pachter auch nix mehr. Man kann ja mal falsch liegen, aber immer?🤔

Pachter ist kein analysts, sondern ein bezahlter Astroturfer. Schau dir mal an, mit wem der Volltrottel rumhängt xD
Polish-20240423-113314462.jpg


Jetzt wissen wir auch endlich, warum er immer auf Playstation rumhackt :kruemel:

2022: Analyst Michael Pachter Reckons PlayStation Is ‘Doomed’
2022: Michael Pachter Predicts PlayStation Will Not Exist In 10 Years
Michael Pachter - Gamepass will destroy Sony
PlayStation and Nintendo Exclusives Model Is ‘Wrong’ and ‘Broken,’ Pachter Says
Xbox to overtake PlayStation with its new strategy, says Michael Pachter
Michael Pachter - Hardware is over, Game Pass is the future
 
Der nächste Xbox (Ex)clusiv Titel der auf der Ps5 besser aussieht als auf der Series X.


Für was sollte man sich nochmal eine Xbox ins Haus holen? :rofl3:
Und weil Xboys danach komplette Meltdowns hatten war sofort klar, dass danach irgendwelche Fake News Gerüchte von Xbox Fanboys kommen.
Helldivers 2 für die tote Xbox.... Größter Witz ever!

Xbox ist toter als tot.
 
Und weil Xboys danach komplette Meltdowns hatten war sofort klar, dass danach irgendwelche Fake News Gerüchte von Xbox Fanboys kommen.
Helldivers 2 für die tote Xbox.... Größter Witz ever!


Xbox ist toter als tot.

ist sie nicht. Wird sie nie. Weil du und deine blauen Troll-Freunde 24/7 über sie redet, das Internet nach ihr durchforstet und eure existenz auf XBOX, GP und MS beruht.

Ihr seit der größte Stützpfeiler der XBOX. Danke :)
 
Man spielt ein MOBA nicht mit Randoms

No Way Mac GIF by It's Always Sunny in Philadelphia's Always Sunny in Philadelphia


Ich hab da eine Gruppe mit 10 bis 15 Leuten. Fast alles PS4 Veteranen aus meinem Clan damals. Siehst uns eigentlich Abends bzw. die Party im PSN?? auch wenn ich über Discord eine Party hab?
Ich würde gerne mitspielen, glaubs mir. Aber ich muss echt zu viel anderes daddeln....

Ich weiß wie sehr das bock macht, vor allem wenn der PVP Ehrgeiz Eintritt.
 
Mit Minecraft, Overwatch und Call of Duty? Also Spielen für 8-jährige und Shooter, die vor der MS Übernahme noch der Teufel des Gamings waren? lül
Keines dieser Spiele verkauft Xbox-Konsolen oder Spielepässe.
Sind aber auf der Playstation der heiße Scheiss :coolface: Kohle hat Microsoft eh mehr als genügend, ansonsten würde man laut euch nicht 20 Jahre ohne Erfolge weiter machen, während Sony ihre Kunden über den Tisch mit Remakes und Remaster abmelked, totes VR, und ein unsistunables Geschäft was immer mehr ausblutet.
 
Sind aber auf der Playstation der heiße Scheiss :coolface: Kohle hat Microsoft eh mehr als genügend, ansonsten würde man laut euch nicht 20 Jahre ohne Erfolge weiter machen, während Sony ihre Kunden über den Tisch mit Remakes und Remaster abmelked, totes VR, und ein unsistunables Geschäft was immer mehr ausblutet.
Verneint ja niemand. Diese Games wird es immer geben und die werden millionen Spieler haben. Dennoch ist ALLES komplett seelenlos. Das verkauft keine Hardware, keine Ideen, keine Träume. Das tun Mario, Kratos, Cloud, Solid Snake. Sie werden also Geld damit verdienen, allen voran auf PlayStation, da hier die größte Spielerschaft ist. Das macht das Festhalten an der Marke Xbox aus eurer Fanbrille ja nur noch abstruser, weil ihr diese Spiele eben auch bei der Konkurrenz erhaltet + die Spiele, die eben eine Seele haben auf Hardware, bei der noch Innovationen stattfinden.
 
Verneint ja niemand. Diese Games wird es immer geben und die werden millionen Spieler haben. Dennoch ist ALLES komplett seelenlos. Das verkauft keine Hardware, keine Ideen, keine Träume. Das tun Mario, Kratos, Cloud, Solid Snake. Sie werden also Geld damit verdienen, allen voran auf PlayStation, da hier die größte Spielerschaft ist. Das macht das Festhalten an der Marke Xbox aus eurer Fanbrille ja nur noch abstruser.
Microsoft hatte von ihren Großen Marken bisher doch nur Halo und Forza gebracht und hat noch viel mehr in der Hinterhand, und wie du selber sagst, sehen offenbar viele Sony Spieler die Seelenlosen Spiele über Sonys Machwerke.
 
Zurück
Top Bottom