Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nach dem Motto: "Da die Erde rund ist, du aber dafür keine Beweise liefern willst, aus berechtigter Angst, hier gehängt zu werden von uns hatenden Glaubensbrüdern, nehme ich deine Aussage nicht ernst. Die Erde bleibt eine Scheibe."
Und nein, die X ist scheiße. Warum? Du sagst es: Keine Games. Da ist mir der Rest so ziemlich egal.
So fehlerhaft die Grafik, da fehlt definitiv As Dusk Falls auf der PSDas Leben eines Xbox-Fans zusammengefasst
![]()
![]()
![]()
Falls du Lust hast können wir das im Koop zockenSo fehlerhaft die Grafik, da fehlt definitiv As Dusk Falls auf der PS![]()
![]()
In letzter Zeit hab ich bisschen Nostalgie Kick
Meine allererste Trophäe auf der ps3 ….wer kann das toppen
Falls du Lust hast können wir das im Koop zocken
Da steht 0von 0
Da steht 0von 0![]()
Wie wenn nicht schon alles schlimm genug für den langweiligen Quader läuft kommt das noch dazu..Was ist nur aus Playfront geworden.
![]()
Sea of Thieves macht auf PS5 eine deutlich bessere Figur
In ersten Technikanalysen zeigt Sea of Thieves, dass die PS5-Version in vielen Bereichen die Nase vorn hat. Es gibt aber auch noch kleinere Probleme.playfront.de
Früher gar nicht …jetzt schon eher …kommt aufs Game anBist du einer der diese Trophäen Sache nutzt und Wert drauf legt?
Resogun war das PS+ Spiel im Dezember 2013 zusammen mit Contrast.war falscher Link. Jetzt stimmtsResogun war glaub mein erstes Game PS4. War glaub sogar von dieser Gratis Aktion wegen PSN Hack was man sich aussuchen konnte. PS3 hatte ich glaub nen anderen Account.
Bist du einer der diese Trophäen Sache nutzt und Wert drauf legt?
Achievements, Gamesscore und Trophy's sind jedenfalls ein guter Indiz wie weit Gamer XY einen Titel schon gespielt hat.war falscher Link. Jetzt stimmtsResogun war glaub mein erstes Game PS4. War glaub sogar von dieser Gratis Aktion wegen PSN Hack was man sich aussuchen konnte. PS3 hatte ich glaub nen anderen Account.
Bist du einer der diese Trophäen Sache nutzt und Wert drauf legt?
Früher gar nicht …jetzt schon eher …kommt aufs Game an
Definitiv NEINIch finde das es früher einfacher war Erfolge freizuspielen.
Resogun war das PS+ Spiel im Dezember 2013 zusammen mit Contrast.
Achievements, Gamesscore und Trophy's sind jedenfalls ein guter Indiz wie weit Gamer XY einen Titel schon gespielt hat.
Aber auch nicht immer! Bei CoH2 hab ich 800 Stunden und vll. nur 20%![]()
Call of Duty: World of War![]()
In letzter Zeit hab ich bisschen Nostalgie Kick
Meine allererste Trophäe auf der ps3 ….wer kann das toppen![]()
Call of Duty: World of War
Carlson's Raiders
15.11.2008
15:37 Uhr
Wie bekommt man die graphische Darstellung aus der App?
Nein, dass war keins der Entschädigungsspiele.Ah... ich dachte das war mit für diese Entschädigung. War das nicht danach als Entschädigung sogar? Contrast war nicht meins.