PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS5 Version liegt in der Regel bei 1215p Auflösung und die Framerate liegt bei 45-60 FPS.

Sie gehen hier nochmal auf die Schatten ein, die wiedermal Schärfer sind, aber auch viel stärker Flimmern. Mal sieht hier die PS5 besser aus, mal die Series Konsolen.


Schon krass wie erbärmlich die Box X ist.Und das nennt sich die stärkste Konsole xD
Sie haben den neueren Build der PS5 Version mit dem älteren Build der Xbox Version verglichen. Die Xbox Version könnte demnach die gleichen "Verbesserungen" der PS5 Version haben. In einer Woche wissen wir mehr.:)

Aber was sagst du dazu, dass die PS5 Version so schlecht bei Grounded abschneidet?
 
So tot das sogar dieses ehemals von Sony veröffentlichte Spiel nun auch eine Xbox Version bekommt.
Oder das kommende Bungie Spiel... oder MLB.. oder viele weitere Spiele.
Dieser Schwachsinn zum nächsten Bungie oder MLB Game wurde schon entsprechend widerlegt und immer recht peinlich, wenn ihr damit kommen müsst...
Aber gut, nachdem man so lange von Sony lächerlich gemacht und dominiert wurde, geht einem bestimmt jedes Schamgefühl flöten.

Die Predator IP gehört außerdem nicht Sony und man hat sogar die Publisherrechte für den Titel abgestoßen. Nächster peinlicher Versuch von Team Grün...


Keine Sorge liebe Xbox Fanboys, die nächste Meltdownnews um die Xbox ist sicher nicht weit, dann gibt es wieder Fake Insidergerüchte, die dann zwar nicht wahr sind, aber ihr euch besser fühlen könnt. So läuft das halt bei Team Grün.
 
Dieser Schwachsinn zum nächsten Bungie oder MLB Game wurde schon entsprechend widerlegt und immer recht peinlich, wenn ihr damit kommen müsst...
Was habt ihr denn widerlegt?
Gibt es MLB nicht auf der Xbox?
Soll das kommende Bungie Spiel nicht auf der Xbox erscheinen?
Die Predator IP gehört außerdem nicht Sony und man hat sogar die Publisherrechte für den Titel abgestoßen. Nächster peinlicher Versuch von Team Grün...
Jetzt zeigst du mir wo ich geschrieben habe das dies eine Sony IP ist.
Und auch habe ich geschrieben "ehemals von Sony veröffentlicht".

Peinlich ist hier also lediglich deine Argumentation.
Keine Sorge liebe Xbox Fanboys, die nächste Meltdownnews um die Xbox ist sicher nicht weit, dann gibt es wieder Fake Insidergerüchte, die dann zwar nicht wahr sind, aber ihr euch besser fühlen könnt. So läuft das halt bei Team Grün.
Ja, ja... "Sony würde niemals"
Wir kennen es :)
 
Was habt ihr denn widerlegt?
Gibt es MLB nicht auf der Xbox?
Soll das kommende Bungie Spiel nicht auf der Xbox erscheinen?

Jetzt zeigst du mir wo ich geschrieben habe das dies eine Sony IP ist.
Und auch habe ich geschrieben "ehemals von Sony veröffentlicht".

Peinlich ist hier also lediglich deine Argumentation.

Ja, ja... "Sony würde niemals"
Wir kennen es :)
Dein Predator Beispiel sollte wohl als Gotcha Moment dienen, wozu hast es sonst überhaupt erwähnt? Was auch immer du da abziehen wolltest, es hat jedenfalls nicht funktioniert. Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück.

Die Geschichten um MLB und Bungie Games sind und bleiben kümmerliche Beispiele. Die kommen alles andere als freiwillig von Sony.
 
Dein Predator Beispiel sollte wohl als Gotcha Moment dienen, wozu hast es sonst überhaupt erwähnt? Was auch immer du da abziehen wolltest, es hat jedenfalls nicht funktioniert. Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück.

Die Geschichten um MLB und Bungie Games sind und bleiben kümmerliche Beispiele. Die kommen alles andere als freiwillig von Sony.
Die Intention auch im Tarnmodus ganz klar zu erkennen :lol:
 
Dein Predator Beispiel sollte wohl als Gotcha Moment dienen, wozu hast es sonst überhaupt erwähnt? Was auch immer du da abziehen wolltest, es hat jedenfalls nicht funktioniert. Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück.
Offensichtlich sieht es das Studio nicht wie du. Wäre die Xbox tot gäbe es da wahrscheinlich keine Xbox Version.
Die Geschichten um MLB und Bungie Games sind und bleiben kümmerliche Beispiele. Die kommen alles andere als freiwillig von Sony.
Achso. Wer hat denn Sony dazu gezwungen die Verträge zu unterschreiben?
Auch auch hier abgesehen davon.
Offensichtlich sehen auch die Lizenzgeber von MLB und Bungie Xbox nicht als tot an. Oder warum bestehen beide wohl auf eine Xbox Version?
 
Ihr könntet endlich aufwachen und zur guten Seite der Macht überlaufen. Euer Leben wäre so viel besser, und ihr würdet nicht ständig einer einseitigen Liebe für Sony hinterher laufen.
Bevor ich zu Nintendo überlaufe, dann lieber zum PC.
Upsi, hab ich ja schon indirekt getan mit meinem Gaming Laptop, obwohl die PS5 und der Laptop eine friedliche Koexistenz führen :coolface:
 
Offensichtlich sieht es das Studio nicht wie du. Wäre die Xbox tot gäbe es da wahrscheinlich keine Xbox Version.

Achso. Wer hat denn Sony dazu gezwungen die Verträge zu unterschreiben?
Auch auch hier abgesehen davon.
Offensichtlich sehen auch die Lizenzgeber von MLB und Bungie Xbox nicht als tot an. Oder warum bestehen beide wohl auf eine Xbox Version?
Vielleicht erwarten sie ja Wunder!

Vorsicht Spoiler:
(welches natürlich ausbleibt)

Mittlerweile gibt es Aussagen von Publishern, dass Xbox tot ist und sie sich selbst fragen, warum sie die Plattform überhaupt noch unterstützen.
Dass du das nicht eingestehen kannst, ist jetzt natürlich keine Überraschung und sei dir gegönnt. Beim Thema Xbox bleibt nunmal nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
 
Vielleicht erwarten sie ja Wunder!
Ich übersetze. Du hast meinen Argumenten nichts mehr entgegen zu setzen :)
Mittlerweile gibt es Aussagen von Publishern, dass Xbox tot ist und sie sich selbst fragen, warum sie die Plattform überhaupt noch unterstützen.
Dass du das nicht eingestehen kannst, ist jetzt natürlich keine Überraschung und sei dir gegönnt. Beim Thema Xbox bleibt nunmal nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Ja, solche Geschichten wo jemand mal was von ein oder zwei Leuten gehört haben wollen. Komischweise hat sich beim Support nichts bedeutent geändert.
 
Screenshot-20240423-175006-Chrome.jpg


Das ist wahrlich ein neuer Tiefpunkt xD
 
Und weil Xboys danach komplette Meltdowns hatten war sofort klar, dass danach irgendwelche Fake News Gerüchte von Xbox Fanboys kommen.
Helldivers 2 für die tote Xbox.... Größter Witz ever!

Christopher Dring: "Developers at GDC told me they're having a hard time justifying bringing their games to Series XS consoles."

XBox fanboy tard: "Sony are in early talks to bring the most successful PlayStation gaas to Series XS consoles."

Das ist so absurd, dass es schon wieder witzig ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom