PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der nächste Xbox (Ex)clusiv Titel der auf der Ps5 besser aussieht als auf der Series X.

Für was sollte man sich nochmal eine Xbox ins Haus holen? :rofl3:
Frage ich mich bei der PS5 auch. Sony Spiele kommen ja auch für PC. Und mit entsprechender HW in besserer Grafikqualität :nix:

Ich bin Jäger&Sammler und kein kopfloses Konsumopfer oder was wolltest du mir mitteilen? :coolface:
Ja. :coolface:

….übrigens
"Metaphor: ReFantazio" Collectors Edition für die Playstation 5 & Xbox Series X ab Oktober 2024
https://collectors-junkies.com/meta...-playstation-5-xbox-series-x-ab-oktober-2024/
Danke, waren schon im entsprechenden Thread darüber im Gespräch. @Fanti konnte die Collector‘s Edition schon bestellen, momentan aber nicht möglich. Wenn Du ebenfalls Interesse daran hast, dann abonniere am besten den Thread. Er hält ebenfalls die Augen offen, sobald man wieder ordern kann.

Beitrag in Thread 'Metaphor: ReFantazio'
https://forums.consolewars.de/threads/metaphor-refantazio.64373/post-8542140

Wieviele Games hast du dann noch offen? :coolface:
Wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten :awesome:
alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Sea of Stars, FF7Rebirth, HiFi rush ps5, As Dusk Falls coop, GoW Valhalla, The Touryst, Moss 1&2, Uncharted 4 Remaster inkl. Addon, TLoU1 Remake, Stellar Blade, Returnal platin, BG3, CP2077 Addon ... Hab bestimmt einiges vergessen 😂

Frage ich mich bei der PS5 auch. Sony Spiele kommen ja auch für PC. Und mit entsprechender HW in besserer Grafikqualität :nix:
Lel.

Und mit entsprechender Hardware in schlechter.

Brutal.

Verneint ja niemand. Diese Games wird es immer geben und die werden millionen Spieler haben. Dennoch ist ALLES komplett seelenlos. Das verkauft keine Hardware, keine Ideen, keine Träume. Das tun Mario, Kratos, Cloud, Solid Snake. Sie werden also Geld damit verdienen, allen voran auf PlayStation, da hier die größte Spielerschaft ist. Das macht das Festhalten an der Marke Xbox aus eurer Fanbrille ja nur noch abstruser, weil ihr diese Spiele eben auch bei der Konkurrenz erhaltet + die Spiele, die eben eine Seele haben auf Hardware, bei der noch Innovationen stattfinden.
Immer wenn jemand Seele sagt:

alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Sea of Stars, FF7Rebirth, HiFi rush ps5, As Dusk Falls coop, GoW Valhalla, The Touryst, Moss 1&2, Uncharted 4 Remaster inkl. Addon, TLoU1 Remake, Stellar Blade, Returnal platin, BG3, CP2077 Addon ... Hab bestimmt einiges vergessen 😂
Kann ich bestimmt noch überbieten.
:awesome:

ist sie nicht. Wird sie nie. Weil du und deine blauen Troll-Freunde 24/7 über sie redet, das Internet nach ihr durchforstet und eure existenz auf XBOX, GP und MS beruht.

Ihr seit der größte Stützpfeiler der XBOX. Danke :)
Für so ein Gelaber hast du zu viele Leichen im Keller und kommt entsprechend heuchlerisch rüber. Vor allem nachdem du beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten für Xbox sofort zum "besseren Mensch" mutierst....

Für so ein Gelaber hast du zu viele Leichen im Keller und kommt entsprechend heuchlerisch rüber. Vor allem nachdem du beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten für Xbox sofort zum "besseren Mensch" mutierst...

Ich kann mitreden und hatte die Series X. Du nicht.

Hab mehrere Plattformen. Und kann auch XBOX und PHil kritisieren. Du bist da leider noch nicht so weit, objektiv genug zu sein. :goodwork:

Ich kann mitreden. Du nicht.

Hab mehrere Plattformen und hatte die Series X. Und kann auch XBOX und PHil kritisieren. Du bist da leider noch nicht so weit, objektiv genug zu sein. :goodwork:
Man muss sich also unnötigen Schrott in die Bude stellen, der dann in der Ecke verstaubt, um "objektiv" mitreden zu können.

Nein, muss man nicht. Kannst du ja trotz dieses Umstands auch nicht. ;)

Man muss sich also unnötigen Schrott in die Bude stellen, der dann in der Ecke verstaubt, um "objektiv" mitreden zu können.

Nein, muss man nicht. Kannst du ja trotz dieses Umstands auch nicht. ;)

Dein Kommentar ist eh wayne und typsiches Geblubber. Nachdem dein Bruder vermeintlich unter den besten 10 PAragon Spielern gewesen sein soll aber du keine Fakten lieferst (wie üblich) nehme ich deine Aussagen eh nicht ernst. Also weitermachen mit deiner Bubble ;)

Series X ist von der Konsole / Ökosystem die bessere Konsole. Auch wenn ich die PS5 aktuell habe und keine Series X mehr. MS hat beim Launch mit Lineup und Games eher verkackt und das Marketing ist schlechter.

Der Kommentar ist eh wayne. Nachdem dein Bruder vermeintlich unter den besten 10 PAragon Spielern gewesen sein soll aber du keine Fakten lieferst (wie üblich) nehme ich deine Aussagen eh nicht ernst. Also weitermachen mit deiner Bubble ;)

Series X ist von der Konsole / Ökosystem die bessere Konsole. Auch wenn ich die PS5 aktuell habe und keine Series X mehr. MS hat beim Launch mit Lineup und Games eher verkackt und das Marketing ist schlechter.
Ganz nach dem Motto: "Da die Erde rund ist, du aber dafür keine Beweise liefern willst, aus berechtigter Angst, hier gehängt zu werden von uns hatenden Glaubensbrüdern, nehme ich deine Aussage nicht ernst. Die Erde bleibt eine Scheibe." :kruemel:

Und nein, die X ist scheiße. Warum? Du sagst es: Keine Games. Da ist mir der Rest so ziemlich egal.

Ganz nach dem Motto: "Da die Erde rund ist, du aber dafür keine Beweise liefern willst, aus berechtigter Angst, hier gehängt zu werden von uns hatenden Glaubensbrüdern, nehme ich deine Aussage nicht ernst. Die Erde bleibt eine Scheibe." :kruemel:

Und nein, die X ist scheiße. Warum? Du sagst es: Keine Games. Da ist mir der Rest so ziemlich egal.
Gib hier um Gottes Willen nichts bekannt, du siehst ja wie das bei manchen endet :coolface:

Zurück
Top Bottom