PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Leben eines Xbox-Fans zusammengefasst
T646t6zii.jpg
20240418-214208.png


xD
 
Ganz nach dem Motto: "Da die Erde rund ist, du aber dafür keine Beweise liefern willst, aus berechtigter Angst, hier gehängt zu werden von uns hatenden Glaubensbrüdern, nehme ich deine Aussage nicht ernst. Die Erde bleibt eine Scheibe." :kruemel:

Und nein, die X ist scheiße. Warum? Du sagst es: Keine Games. Da ist mir der Rest so ziemlich egal.

Alles wird gut :)

be22d3dddad164d56160aea382e1dbb92b0cbbb4.gif
 
IMG-6246.jpg

In letzter Zeit hab ich bisschen Nostalgie Kick
Meine allererste Trophäe auf der ps3 ….wer kann das toppen :chan:


Falls du Lust hast können wir das im Koop zocken

Die erste Platin 👋


Screenshot-20240423-131719-PS-App.jpg


Vor 14 Jahren und einem Tag 🤔

@DerLacker ich zocke das Lokal mit zwei Mädels... Ich hab noch nie so schlechte Entscheidungen in meinem Leben gesehen... Solo war das irgendwie einfacher 🤣
 
war falscher Link. Jetzt stimmts :) Resogun war glaub mein erstes Game PS4. War glaub sogar von dieser Gratis Aktion wegen PSN Hack was man sich aussuchen konnte. PS3 hatte ich glaub nen anderen Account.

Bist du einer der diese Trophäen Sache nutzt und Wert drauf legt?
Resogun war das PS+ Spiel im Dezember 2013 zusammen mit Contrast.
 
war falscher Link. Jetzt stimmts :) Resogun war glaub mein erstes Game PS4. War glaub sogar von dieser Gratis Aktion wegen PSN Hack was man sich aussuchen konnte. PS3 hatte ich glaub nen anderen Account.

Bist du einer der diese Trophäen Sache nutzt und Wert drauf legt?
Achievements, Gamesscore und Trophy's sind jedenfalls ein guter Indiz wie weit Gamer XY einen Titel schon gespielt hat. :coolface:

Aber auch nicht immer! Bei CoH2 hab ich 800 Stunden und vll. nur 20% 😂
 
Früher gar nicht …jetzt schon eher …kommt aufs Game an

Früher bei 360 fand ich das Gamerscore System super. 1000 Punkte pro Game möglich. danach verlor es für mich an Reiz. Das Trophäensystem hatte mich generell dann danach ergo auch wenig gereizt.

Aber für manche die das komplettieren wollen eine Competition und ggf Widerspielwert. Mir ist da lieber ein New Game Plus Modus.
 
Resogun war das PS+ Spiel im Dezember 2013 zusammen mit Contrast.

Ah... ich dachte das war mit für diese Entschädigung. War das nicht danach als Entschädigung sogar? Contrast war nicht meins.

Achievements, Gamesscore und Trophy's sind jedenfalls ein guter Indiz wie weit Gamer XY einen Titel schon gespielt hat. :coolface:

Aber auch nicht immer! Bei CoH2 hab ich 800 Stunden und vll. nur 20% 😂

Definitiv nicht. Denn du kannst ein Spiel komplett durchspielen siehe Elden Ring 81 h und viel erledigt. Sicher gibts versteckte Bosse etc aber die finde ich lieber selbst als da ständig nachzuschauen was muss ich noch machen.
Genau der gamerscore ist da kein Indiz mein schnuffel :)

Hab in Predecessor PS5 jetzt 180 Spielstunden und sicher nicht alle Trophäen. Weil du glaub ne Platin bekommst wennst ALLE Chars die es zum Zeitpunkt X gab auf Prestige gelevelt hast. das Dauert sehr sehr lange. Bin Main Midlane und mit meinen 3 Favoriten. Einer ist Gideon und nach glaub 50 Spielen gerade bei der Hälfte zu Prestige und entsprechenden Skin. Die Platin Trophäe ist mir jedoch egal :)

Gideon_Mastery.png




2105bf73377e91596e220ddb592a146370b8dea3_00.gif
 
Call of Duty: World of War
Carlson's Raiders
15.11.2008
15:37 Uhr

Wie bekommt man die graphische Darstellung aus der App?

Du gehst auf deinen Namen, dann Trophäen in der app. Dann lädt er alle rein.. nach unten.. unten unten scrollen. Das müsste das erste Game von der Chronologie sein.

dann die entsprechende errungene Trophäe anklicken :) Screenshot via Handy ;)
 
Ah... ich dachte das war mit für diese Entschädigung. War das nicht danach als Entschädigung sogar? Contrast war nicht meins.
Nein, dass war keins der Entschädigungsspiele.
  • Aus folgenden PlayStation 3-Titeln können sich die Kunden zwei aussuchen:

    - LittleBigPlanet
    - inFamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
    - Wipeout HD/Fury
    - Ratchet & Clank: Quest for Booty
    - Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)
  • PSP-Besitzer können außerdem noch zwei dieser Titel auswählen:

    - LittleBigPlanet PSP
    - ModNation PSP
    - Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
    - Killzone Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)
 
Zurück
Top Bottom