Switch Nachfolger

Gibt's gta6 für switch2 oder haltet ihr das für ausgeschlossen?🤔

Technisch wird dir das keiner beantworten können keiner von uns kennt die neue Konsole aber wenn die releases von Take2 auf Switch bisher irgendwie Sinn ergeben sollten und man sich die Anleger nicht verärgern will sollte man wenn möglich definitiv es bringen.

Man wird sehen was passiert,wenn ich aber wetten müsste würde ich nein sagen einfach deshalb weil alle Tätigkeiten von TAKE2 genau so komisch und dämlich sind wie die von EA.
Als Anleger eigentlich eine Katastrophe wenn es um Maximierung von Gewinn geht.
Paar Millionen mit GTAV hätte man nochmal machen können haben sie trotzdem nicht gemacht und das obwohl die GTA Trilogie sich besonders auf Switch gut verkauft hatte
 
Gibt's gta6 für switch2 oder haltet ihr das für ausgeschlossen?🤔

Kommt auf die Technik an die Nintendo da verbaut. Sie halten sich dahingehend sehr bedeckt. Will heißen es ist noch alles offen. Wer weiß? Vielleicht gibt es Elden Ring, Cyberpunk 2077 und GT6 zum Start? Und das als Hybrid, welcher auf jeden TV in top Qualität streamt. Kommt ganz auf Nin an.
 
Kommt auf die Technik an die Nintendo da verbaut. Sie halten sich dahingehend sehr bedeckt. Will heißen es ist noch alles offen. Wer weiß? Vielleicht gibt es Elden Ring, Cyberpunk 2077 und GT6 zum Start? Und das als Hybrid, welcher auf jeden TV in top Qualität streamt. Kommt ganz auf Nin an.
1080p und 30fps reicht (mir) völlig.

Wenn man sich anschaut, was alles auf der switch in erstaunlicher quali zum laufen gebracht wurde, dann klingen diese Titel gar nicht mehr soooo unrealistisch. 🤔
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Firma fand die wiimote auf jeden fall so genial, dass sie die nach 10 jahren unter dem namen Portal recycelt haben 🥳
Meinst du das geniale Konzept das mit PS3 und PS Vita schon vor der Wii U funktioniert hat?
😉

Da Nintendo wieder auf Nvidia setzt glaub ich schon das sie mehr als nur 30fps und 1080p raus holen, vor allem im Docked Modus.

GTA6 könnte ich mir auch auf Grund fortschreitendender Maschine Learning Technologie also durchaus vorstellen auf dem Nachfolger. Ich sag nur GTA Vice City auf PSP.
 
Ich versteh nicht warum alle so fest davon überzeugt sind, dass es eine Switch 2 wird.... Ich mein ihr kennt doch Nintendo :D Ich glaube zwar auch ehr an die Switch 2 als an was anderes, aber sicher kann man sich nie sein, oder?

Ein reiner Handheld wird es nie werden, und wenn müsste Nintendo sich wieder aufspalten und Konsole + Handheld stemmen. Das sie ganz auf stationär verzichten, glaube ich allerdings auch nicht. Ergo muss das Konzept des Hybriden bleiben, auch weil die Switch bis heute noch weg geht wie warme Semmel. Das Konzept mit besserer Technik, und Nintendo könnte alle Kunden dieser Gen mitnehmen. Es wäre sehr dumm wenn sie diese Chance nicht nutzen.
 
Ein reiner Handheld wird es nie werden, und wenn müsste Nintendo sich wieder aufspalten und Konsole + Handheld stemmen. Das sie ganz auf stationär verzichten, glaube ich allerdings auch nicht. Ergo muss das Konzept des Hybriden bleiben, auch weil die Switch bis heute noch weg geht wie warme Semmel. Das Konzept mit besserer Technik, und Nintendo könnte alle Kunden dieser Gen mitnehmen. Es wäre sehr dumm wenn sie diese Chance nicht nutzen.
Ja, oder sie bringen direkt zwei Konsolen, mit den selben Modulen. Sprich einmal die "stärkere" stationäre Konsole und einen Handheld wie die Switch lite.
Hybrid müsste man halt gucken wie die Zahlen sind, wird denk ich stark an den Zahlen der Lite liegen.
 
Ja, oder sie bringen direkt zwei Konsolen, mit den selben Modulen. Sprich einmal die "stärkere" stationäre Konsole und einen Handheld wie die Switch lite.
Hybrid müsste man halt gucken wie die Zahlen sind, wird denk ich stark an den Zahlen der Lite liegen.

Zwei Konsolen zum Start ist immer eine schlechte Idee, finde ich. Xbox hat das ja mit der Xbox Arcade eingeführt, wenn ich mich recht entsinne. Es wird suggeriert der Käufer hätte die Wahl, aber das sorgt eh nur für Verwirrung. Dann lieber ein System mit einem festen Konzept und gut ist.
 
Wir werden sehen, glaub aber es ist eine realistische Möglichkeit. Kommt halt auf die Zahlen an die Nintendo hat. Ich zB nutze den Handheld Modus nie, weiß nicht wann die Switch das letzte mal aus dem Dock raus war :D
Und dagegen gibt es genug die "nur" eine Lite haben und damit völlig zufrieden sind.
 
Was sollte diese "reine Konsole" dir denn bringen? Technisch wird da nichts stärkeres rauskommen als der TV-Modus vom Hybriden. Die Entwickler werden niemals ihre Spiele in drei Konfigurationen entwickeln, das kann man leider direkt vergessen
 
Was sollte diese "reine Konsole" dir denn bringen? Technisch wird da nichts stärkeres rauskommen als der TV-Modus vom Hybriden. Die Entwickler werden niemals ihre Spiele in drei Konfigurationen entwickeln, das kann man leider direkt vergessen
Einfach eine höhere Auflösung und Framerate, mehr nicht, aber ein großer OLED an der Wand, braucht mehr Auflösung als ein Handheld. Da sind wir uns alle einig, oder? ^^

Und damit haben die Entwickler nicht viel mehr Arbeit, geht ja jetzt auch schon.
 
Meinst du das geniale Konzept das mit PS3 und PS Vita schon vor der Wii U funktioniert hat?
😉
Naja das Konzept gab es weitaus früher schon bei Nintendo. Bereits auf dem GameCube experimentierte man mit dem GBA Link Kabel um Spiele im Multiplayer auch auf dem GBA zu streamen. Allerdings reichte die Hardware beider Geräte nicht aus, bzw. war die Technologie auch noch gar nicht soweit, weshalb man die Idee alternativ als Zelda 4 Swords Adventure brachte.
Die umgekehrte Variante, Handheld-Spiele auf dem großen TV zu streamen widerum existiert bereits seit dem SNES mit dem Super GameBoy und war auch auf N64 (begrenzt auf Pokemon) als auch auf dem GameCube möglich. Sogar mit der PSP bot man das an.
Letztendlich steckt hinter dem Konzept ja nichts anderes als zwei Strategien, welche Nintendo jetzt schon seit Jahrzehnten verfolgt.

Spiele deine Spiele so, wie du willst und wo du willst. Es ist stark anzuzweifeln, dass die Wii U und letztendlich auch die Switch deshalb entstand, weil Sony irgendwann mal was gemacht hat, was wiederum auch sie sich nur von Nintendo abgeschaut und eventuell weiterentwickelt haben.
 
Was sollte diese "reine Konsole" dir denn bringen? Technisch wird da nichts stärkeres rauskommen als der TV-Modus vom Hybriden. Die Entwickler werden niemals ihre Spiele in drei Konfigurationen entwickeln, das kann man leider direkt vergessen
Du vergisst, dass Nintendo immer etwas völlig Neues bringen muss, da das Playstationkonzept bei ihnen nicht zieht und eine bloße Switch 2 - und hätte sie noch so tolle Specs und Games - „instant doom“ wäre.

(Sarcasm off)
 
Zurück
Top Bottom