Switch Nachfolger

Rollbare Schultertasten wären Hammer. Ist halt auch eine Frage wie gut sich sowas umsetzen lässt, damit bei Shooter oder sowas nicht immer ausversehen ausgelöst wird, wäre aber zum Waffen wechseln wirklich geil….. schwierig.
Dann haben wir neben Stickdrift den Schultertasten Drive :coolface:
Aber ja. Grade für sowas wie Waffenräder, oder für mich Inventar durschalten bei Monster Hunter, wäre das ne interessante Idee. Der „einachsen Trackball“ für den Finger :pokethink:
 
Dann haben wir neben Stickdrift den Schultertasten Drive :coolface:
Aber ja. Grade für sowas wie Waffenräder, oder für mich Inventar durschalten bei Monster Hunter, wäre das ne interessante Idee. Der „einachsen Trackball“ für den Finger :pokethink:
Ja, sag ja auch, sehe die Anwendungsmöglichkeiten, aber stelle mir die konkrete Umsetzung schwer vor. Alleine der ganze Dreck von den kinderfingern :D
 
Da sitzen bestimmt gerade Tag und Nacht einige kluge Köpfe bei Nintendo in einem Raum und brainstormen bezüglich Name, Konzept und Marketing. Möge der Gaming - Gott mit ihnen sein. :tinglewine:

P.S. Die Gameboy - Zeit war ne coole Zeit.
Dann sind sie aber wirklich spät dran. :)
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Dann sind sie aber wirklich spät dran. :)

3.jpg
 
Naja, ziemlich nichtssagend. Ist nahezu das gleiche Blabla wie bei fast jeder vergangenen Plattform, der nahezu gleiche Satz kam damals auch beim 3DS zu der Zeit
 
Steige erst jetzt in den Thread ein! Hatte das erste mal, keine frühzeitige lust auf Hardware Spekulatius !?. Habe eben erst gelesen, das Big N wohl in diesen Monat. Etwas zum Switch nachfolger droppen möchte, Gamefront mit Quelle von Shuntaro Furukawa.

Daher frage ich mich gerade, welchen "SoC/Chipsatz" von wessen Hersteller oder mischbestückung. Sich irgendwo am Horizont abzeichnet :verwirrt:

Vieleicht macht Nintendo jetzt Nägel mit Köpfen!? Denke zurück an Spekulation zur Switch (1) zeiten. An ein Handheld mit guter Hardware, denn man wenn gewünscht. Eben zur "vollwertiger" Home Konsole, mit Extra Hardware @ Docking-Station. Betrieben werden kann und als ne Art Co-Prozessor dienen könnte.

Genug Entwicklung und Testzeit für so etwas in der Richtung, hätte Nintendo ja jetzt gehabt. Etwas neues alleinstehendes sich von Konkurrenz ablehnendes, hatten sie ja immer irgendwie. Dachte zuerst an ein faltbares Oled Display, aber sollte der mehrwert an so einen Sandwich sein.:schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom