krismopompas
L15: Wise
Eher wirds ne 3dswitch geben. So cool das auch optisch sein mag, die vr brillen sind fürn arsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Handys waren auch einfach nur unpraktisch.Eher wirds ne 3dswitch geben. So cool das auch optisch sein mag, die vr brillen sind fürn arsch
Nöö, bin Multiplattform und Retro kaufe das was für mich sinnvoll ist.Du beziehst dich auf den Mainstream.
Wenn Nintendo sowas bringt, wirst du und der Mainstream das kaufen.
Die Joy-Consors machen meinen Händen auch Druckstellen, der pro-Controller nicht.Nöö, bin Multiplattform und Retro kaufe das was für mich sinnvoll ist.
Ark hat dir ja schon erklärt das Menschen zum Teil von drückenden Headsets genervt sind ich brauche beim zocken kein Motorrad Helm.
Es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn einem Sachen gefallen. Dem einen mehr dem anderen weniger.Die Joy-Consors machen meinen Händen auch Druckstellen, der pro-Controller nicht.
Das liegt nicht am Prinzip, sondern am individuellen Design.
Es gibt auch Furchtbar drückende Kopfhörer und welche, die ich überhaupt nicht spüre.
3D Spiele gibt es schon sehr sehr lange und wurden auch dank 3D Beschleuniger auch immer beliebter. Das N64 hat mitnichten 3D eingeführt, aber dafür hat Nintendo in manchen Genres grundlegende 3D Gameplaymechaniken eingeführt, die bis heute gelten.Wie wohl die Leute gedacht haben bei 3D Spielen damals?
Das wäre dann schon Zauberdraht 2.0 gedenken! In der Switch 4 (wenn Handheld) dann eben.Ich mein, vor ein paar Jahren dachten manche, das ist der Chip für eine Revision ("Pro").
Vergiss mal OOT und VR! Meine, jedes Nintendo Spiel in Aktueller Grafik (ab PS4 Pro Level) wäre der Fantastisch!Ein Spiel wie Ocarina Of Time mit aktueller Grafik und in VR wäre doch ein Traum.
Kennst den Unterschied nicht zwischen 3D und Vr ?Eher wirds ne 3dswitch geben. So cool das auch optisch sein mag, die vr brillen sind fürn arsch
Eben. Bis die VR Dinger bequem, gut und praktisch werden, vergehen nochmal 10 Jahre.Die ersten Handys waren auch einfach nur unpraktisch.
Zumal für Brillenträger ungeeignetEben. Bis die VR Dinger bequem, gut und praktisch werden, vergehen nochmal 10 Jahre.
FalschZumal für Brillenträger ungeeignet
Das stimmt aber a ned.Zumal für Brillenträger ungeeignet