Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Mit Ansage von Chris Hemsworth und Brian Tyree Henry die Stimmen von Optimus Prime und Megatron.


Die weiteren Sprecher sind u.a. Scarlett Johansson, Jon Hamm, Steve Buscemi und Laurence Fishburne. Sofern der Film erfolgreich ist, soll die Geschichte zu einer Trilogie erweitert werden.
 
Trap

Der neue M. Night Shyamalan. Ein Vater besucht mit seiner Tochter ein Popkonzert, wo ihnen klar wird, dass sie sich im Zentrum eines dunklen und unheimlichen Ereignisses befinden. Gefällt mir Josh Harnett erneut wieder zu sehen. Hollywood scheint ihn wieder gefunden zuhaben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Trap

Der neue M. Night Shyamalan. Ein Vater besucht mit seiner Tochter ein Popkonzert, wo ihnen klar wird, dass sie sich im Zentrum eines dunklen und unheimlichen Ereignisses befinden. Gefällt mir Josh Harnett erneut wieder zu sehen. Hollywood scheint ihn wieder gefunden zuhaben.

Ein erster Twist wird zwar schon im Trailer verraten, denke da kommt aber noch mehr. Über Josh Harnett sein Comeback freue ich mich auch.
 
Ein Marvel Film der nicht komplett nach Arsch aussieht? Und das im Jahre 2024? Wer hätte damit noch gerechnet?
 
Ein Marvel Film der nicht komplett nach Arsch aussieht? Und das im Jahre 2024? Wer hätte damit noch gerechnet?
Zu verdanken ist das Regisseur Shawn Levy, Ryan Reynolds und Hugh Jackman, die sich ständigt gegen Einmischungen von Disney zur wehr gesetzt haben. Ich fürchte allerdings das wird sehr lange eine Ausnahme bleiben.
 
Zu verdanken ist das Regisseur Shawn Levy, Ryan Reynolds und Hugh Jackman, die sich ständigt gegen Einmischungen von Disney zur wehr gesetzt haben. Ich fürchte allerdings das wird sehr lange eine Ausnahme bleiben.
Ja gut, man nimmt dieser Tage was man kriegen kann. Freu mich jedenfalls auf den Film.
 
Meine ursprüngliche Quelle finde ich gerade nicht, war ein YouTube Video mit Quellenangaben. Hab gerade nur das hier:

Das es zu Konflikten kam, dürfte kein Überraschung sein.
 
Zurück
Top Bottom