Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024


Hat nur ĂŒber 30Jahre gedauert bis Beetlejuice seine gezogene Nummer bekam. Bin ein bißchen gehyped. Michael Keaton ist auch eines der Schauspieler an dem die Zeit auch irgendwie nicht hĂ€ngen geblieben ist. Bei den meisten Oldschool-Schauspielern merkt man das. Wer den Film The Flash gesehen hat wird es sicher bemerkt haben, der Typ ist so in seiner Rolle drinne das ich den Alters Unterschied garnicht bemerkt habe. Die hĂ€tten locker einen Sequel zu Batman aus den 80ÂŽer machen können und der wĂ€re trotzdem noch richtig gut.
 
Ich hab nicht einmal gewusst das es davon schon zwei Filme gibt....
x-pearl-mia-goth-ti-west.jpg
 
Ich fand den ersten mega schlecht, gehts nur mir so? oO

ich fand ihn schon gut, aber etwas ĂŒberhypet. es war auch ziemlich offensichtlich, dass sich der film bei taxi driver bedient hat, woraus er auch keinen hehl macht. wĂŒrde ihm ne 7/10 geben, aber habe kein bedĂŒrfnis ihn noch mal zu gucken. da greif ich dann doch lieber zum xten mal auf das vorbild zurĂŒck.

keine ahnung was ich von teil 2 halten soll. die musical szenen werden wohl als "wahn sequenzen" eingebaut sein, was dann doch funktionieren könnte.
 
Ich wĂŒrde ehr zu 6710 tendieren, aber so hat ja jeder seins.
Teil 2, zumindest der Trailer, sieht besser aus als Teil 1.

Aber wir werden sehen.

Habe diesen Hype aber auch nie verstanden. Fand auch die schauspielerische Leistung nicht so ĂŒberragend
 
ich fand ihn schon gut, aber etwas ĂŒberhypet. es war auch ziemlich offensichtlich, dass sich der film bei taxi driver bedient hat, woraus er auch keinen hehl macht. wĂŒrde ihm ne 7/10 geben, aber habe kein bedĂŒrfnis ihn noch mal zu gucken. da greif ich dann doch lieber zum xten mal auf das vorbild zurĂŒck.

keine ahnung was ich von teil 2 halten soll. die musical szenen werden wohl als "wahn sequenzen" eingebaut sein, was dann doch funktionieren könnte.

Man muss da aber auch The King of Comedy erwĂ€hnen, was DeNiros Rolle im 1. Joker noch „lustiger“ macht ✌.
 
ZurĂŒck
Top Bottom