Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024


Also das sieht schon ziemlich Oscar-Bait aus, den ersten fand ich als Drama richtig gut. Der die Geschichte des Arthur Fleck erzählt. Ein zweiter Teil hätte ich für übertrieben befunden aber der Trailer macht echt nen super Eindruck. Kein fettes Krachbum, Actionorgie oder Effecthascherei sondern es scheint wirklich einfach ein guter Film zu werden mit Schauspielkunst.

Hier nochmals die Deutsche Version


Hat auch etwas klassisches finde ich.

gkk30ieakaejgoo2.jpeg


bin gespannt.
 
der joker trailer sieht imo grandios aus. da sitzt jeder shot. nur sollten sie sich nicht nur auf das spiel von phoenix und gaga beschränken und darin schwelgen, sondern auch die geschichte vorran bringen. teil 1 hat sich ja mehr oder weniger nur an der schauspielleistung von phoenix ergötzt und das war auch faszinierend, aber in teil 2 sollte dann schon auch ein bisschen mehr passieren, als angeschmachte in der psychiatrie und die wahnvorstellungs-tanzeinlagen.
 
der joker trailer sieht imo grandios aus. da sitzt jeder shot. nur sollten sie sich nicht nur auf das spiel von phoenix und gaga beschränken und darin schwelgen, sondern auch die geschichte vorran bringen. teil 1 hat sich ja mehr oder weniger nur an der schauspielleistung von phoenix ergötzt und das war auch faszinierend, aber in teil 2 sollte dann schon auch ein bisschen mehr passieren, als angeschmachte in der psychiatrie und die wahnvorstellungs-tanzeinlagen.
Eine gute Motivation wieder ins Kino zu gehen. 2024 scheint ein Jahr der besseren Sequels zu werden. Freue mich total auch auf Beetlejuice 2.
 
So kein Bock auf Gaga alter. Was hätte man da alles für Schauspielerinnen nehmen können.. Naja das Genre ist eh nicht meins.
 
So kein Bock auf Gaga alter. Was hätte man da alles für Schauspielerinnen nehmen können.. Naja das Genre ist eh nicht meins.
Welches Genre verstehst Du darunter? Während den ersten Joker Film die Leute gedacht haben es sei eine Superhelden Storie aber andersrum. Bekam man ein komplettes Drama um eine Person. Der zweite Teil soll eine Musical Nummer werden aber in wie weit man reallife Stories mit Musical Elementen vermischen wird und in wie weit Lady Gaga involviert ist? -Wird das Kino zeigen.
 
Amis stehen halt nicht so auf Lippen Synchro, da drehen sie das ganze einfach noch einmal :ol:

und verdummen das ganze, damit auch der gemeine maga anhänger den film versteht. :alt.

nur schon die szene in der der junge die schere andeutet... :uglygw:

gab bisher nur wenig filme bei denen ein ami remake funktionierte. the ring, let me in,.... öööhm...
 
Zurück
Top Bottom