UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich fand Larson in captain Marvel gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Larson in captain Marvel gut
Der Film bricht übrigens gerade kleine RekordeApropos Gruselfilme:
Der Film bricht übrigens gerade kleine Rekorde
https://www.serienjunkies.de/news/f...JEApckIm2TPXSv6MZgU2Cn26FJZFcYlpwDgv3-TbK2bEy
Seit vier Wochen Platz 1, 2 Millionen Zuschauer, erfolgreichster deutscher Film seit Corona.
Zeigt nur wieder in was für einer Bubble wir uns befinden. Dune 2 hat übrigens bisher knapp 3 Millionen Zuschauer.
Die erfolgreichsten Filme in Deutschland 2024
www.insidekino.com
Ich kennen natürlich nicht jeden Film. Ich kenne aber zumindest Scott Pilgrim, King Kong und Captain Marvel. Das sind um die 10 Jahre Zeitspanne. Sollte reichen um sich einen Eindruck zu machen.
Und auch hier wieder, wieviele Filme von ihr, die kein Star Wars im Namen haben, kennst du?Sie ist aber trotzdem eine miese Schauspielerin, ebenso wie Daisy Ridley.
Sieht jetzt auch nicht schlechter aus als der ganze andere Streaming Müll.
Uwe Boll ist zurück
Mad Max auf Wish bestellt, ich wünschte die würden das Thema mal ernst nehmen. Ist ja schon fast wie James Bond wo man sagen kann es gibt nur ein Motherf...ing Sean Connery.
Das Remake hat abartig viel Geld eingespielt. Da nichts hinterher zu bringen wäre seltsam gewesenDer Trailer ist so schlimm, ich glaube sehr viel schlimmer geht's gar nicht mehr. Ich weiß, daß das Remake ein Riesenerfolg gewesen ist, aber niemand, wirklich niemand hat da nach einem Sequel gefragt. Kann mir gut vorstellen, daß das ein weiterer Disney-Flop wird.
wollte ich gerade sagen. das remake war zumindest kommerziell ein wahnsinns erfolg!Das Remake hat abartig viel Geld eingespielt. Da nichts hinterher zu bringen wäre seltsam gewesen