TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Gehöre ja auch zur kleinen Minderheit die das Live Action Remake mehr mochten das Original.
Evtl gehe ich ins Kino.
Evtl gehe ich ins Kino.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint nach dem albernen Old wieder bodenständigere Thrillerkost wie The Visit zu werden. Mal im Auge behalten.
Warum verrät der Trailer bereits einen großen Twist?Trailer zum neuen M Night Shymalaman movie trap
Josh hartness grinst hart fies, klärt sich im Trailer aber bereits auf, wieso.
Scheint nach dem albernen Old wieder bodenständigere Thrillerkost wie The Visit zu werden. Mal im Auge behalten.
Wird vsl nicht der große (und einzige) Twist sein. Wenn doch, wäre das lameWarum verrät der Trailer bereits einen großen Twist?
nie gesehen, weil ich da schon vom Trailer angeödet war und das moderne Familienkonzept reichlich aufgezwungen aussah. Lohnt er sich? Oder ist ein Spoiler über Wikipedia ausreichend?nach old kam aber schon das "bodenständigere" knock at the cabin.
nie gesehen, weil ich da schon vom Trailer angeödet war und das moderne Familienkonzept reichlich aufgezwungen aussah. Lohnt er sich? Oder ist ein Spoiler über Wikipedia ausreichend?
The Visit und Split fand ich gut.hat der eigentlich seit sixth sense auch nur einen guten film gemacht?
vom Titel her vermute ich, dass sie die Jagd der Elben auf Gollum verfilmen - was im Buch eine beiläufige Schilderung Gandalfs an Frodo ist und kaum 2 Seiten einnimmt … aber passt natürlich wunderbar zum Zeitgeist, nicht mehr ganze Romane zu verfilmen sondern einzelne Handlungsstränge wie Draculas Schiffsreise auf der Demeter.New The Lord of the Rings Movie Announced for 2026 - IGN
Warner Bros. has announced that the new Lord of the Rings movie is titled Lord of the Rings: The Hunt for Gollum, and it will be directed by and star Andy Serkis in his iconic titular role.www.ign.com
Oh weh.
vom Titel her vermute ich, dass sie die Jagd der Elben auf Gollum verfilmen - was im Buch eine beiläufige Schilderung Gandalfs an Frodo ist und kaum 2 Seiten einnimmt … aber passt natürlich wunderbar zum Zeitgeist, nicht mehr ganze Romane zu verfilmen sondern einzelne Handlungsstränge wie Draculas Schiffsreise auf der Demeter.
Da fällt mir ein.. wir brauchen unbedingt auch noch einen Film über Batmans Jugend im Internat. Und ein Titanic Prequel über Jack‘s Leben als Straßenkünstler bevor er Rose traf. Das war mir nämlich alles nicht einleuchtend genug erklärt bisher und gäbe massig Stoff für epische 3-Stunden-Blockbuster.
Genauso überflüssig wie die Serie.New The Lord of the Rings Movie Announced for 2026 - IGN
Warner Bros. has announced that the new Lord of the Rings movie is titled Lord of the Rings: The Hunt for Gollum, and it will be directed by and star Andy Serkis in his iconic titular role.www.ign.com
Oh weh.
Im Nachgang gar nicht mal so schlecht und deutlich besser als die Serie oder der durchschnittliche Kinofilm der letzten Jahren. Was den Filmen zum Verhängnis wurde waren die unerfüllbar hohen Erwartungen nach der HDR Trilogie.Wir haben aus 10 Seiten aus dem Hobbit einen über 3 Stunden langen schlechten Film bekommen da sind 2 Seiten kein Problem