Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben. :alt:

Aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nichr mehr. :alt:

in israel erheben sich die juden über zion.

in der ukraine töten sich die brüder.

und oh...



zeit religiös zu werden, jungs und sich nen coolen gott zu suchen. :pimp:

ich fahre ziemlich gut mit dem fliegenden spaghettimonster. :pimp:
cthulhu wird deinen narrengott mit lustvollem grimm vertilgen. 😎
 
Five Nights AT Freddys

Langweiliger Kinderfilm.
Und der soll ab 16 sein xD

Da find ich Willys Wonderful 100mal besser und der hat ab 16 auch verdient
 
Die letzte Fahrt der Demeter, an sich kein schlechter Film aber für mich war der null gruselig bzw. Horror. Ich bin eh einer der schnell die Augen zu kneift aber bei diesem Film war das null der Fall.
Einmal schauen reicht für mich.
 
dune 2

obwohl der film über 2,5 stunden geht war er mir etwas zu gehetzt und zu sprunghaft. das finale hätte ich auch etwas spektakulärer erwartet.

nichtsdestotrotz ein audiovisueller hochgenuss. teil 1 empfand ich jedoch stilsicherer, straffer und irgendwie auch strenger. während der erste teil fast schon wie ein arthouse film in hochglanz und mit millionenbudget wirkte, wirkt teil 2 weitaus lockerer, lässiger und mainstreamiger.

8/10
 
rebel moon 2

:streber:

gott ist der schlecht. das einzige was überzeugt ist die musik, und ab und zu ein standbild, wenn man pause drückt.

drehbuch, (nicht vorhandene) story, schauspiel, dialoge, action, pacing... alles so sagengaft mies...

was hat sich snyder da nur gedacht? auch der snydercut wird diesen film nicht retten können. und das sage ich als jemand der snyders filme mag.

3/10
 
Ich bin sehr gespannt auf Teil 1 und 2, muss ich mir mal geben.


The Sound of Music
Schon irgendwie lustig wie der Film im DACH Bereich völlig ignoriert wird.
Großartiges Musical und zurecht kultig.
8/10

Wish

Ich weiß nicht was Disney sich gedacht hat. Die Grundthematik ist viel zu komplex für einen Kinderfilm. Ich stehe zu 90% auf Seite des Bösewichts. Der Stil ist mal gelungen, mal billig.
5/10
 
rebel moon 2

:streber:

gott ist der schlecht. das einzige was überzeugt ist die musik, und ab und zu ein standbild, wenn man pause drückt.

drehbuch, (nicht vorhandene) story, schauspiel, dialoge, action, pacing... alles so sagengaft mies...

was hat sich snyder da nur gedacht? auch der snydercut wird diesen film nicht retten können. und das sage ich als jemand der snyders filme mag.

3/10
Und scheinbar war das Drehbuch selbst für Lucasfilm zu schlecht. :coolface:
 
Und scheinbar war das Drehbuch selbst für Lucasfilm zu schlecht. :coolface:

nur schon die grundprämisse ist völlig debil. ein übermächtiges, galaktisches imperium ist total abhängig von einer weizenernte eines dorfes das gefühlt aus 200 einwohnern besteht.

und die szene als die hauptprotagonistin dem hauptprotagonisten, ihrem neu gewonnenen lover, unter tränen erzählt, dass sie auf befehl
ein ca. 5 jähriges kind, die tochter des ehemaligen galaktischen königs, umgebracht
hat, ist der brüller. er liegt einach nur da und hat eine mimik wie: "scheissegal. ich habe dich gerade flachgelegt. :pimp: "

furchtbares schauspiel...
 
rebel moon 2

:streber:

gott ist der schlecht. das einzige was überzeugt ist die musik, und ab und zu ein standbild, wenn man pause drückt.

drehbuch, (nicht vorhandene) story, schauspiel, dialoge, action, pacing... alles so sagengaft mies...

was hat sich snyder da nur gedacht? auch der snydercut wird diesen film nicht retten können. und das sage ich als jemand der snyders filme mag.

3/10
Was hat der erste Teil von dir bekommen?
Denn es hört sich so an als ob der zweier noch mieser ist und ich fand den ersten schon max 3/10.
Da lohnt dann nicht mal ein Monat für :uglyclap:
 
Was hat der erste Teil von dir bekommen?
Denn es hört sich so an als ob der zweier noch mieser ist und ich fand den ersten schon max 3/10.
Da lohnt dann nicht mal ein Monat für :uglyclap:

ich glaube teil 1 habe ich ne 5/10 gegeben, denn da konnte man meinen, dass man sich wenigstens bemühte minimalste substanz darzubieten und die story auf etwas grösseres hinauslaufen könnte.

allerspätestens ab teil 2 fällt das ganze aber komplett auseinander.
 
Rebel Moon 2 ist halt echt noch mal mehr Patchworkflickendecke wie der erste und verrührt alle möglichen versatzstücke von Flash Gordon, Star Wars, Unsere kleine Farm, Die sieben Samurai und Braveheart. Sogar Riverdance und Seidenschnabel aus Harry Potter tauchen auf. :ugly:
 
Rebel Moon 2 ist halt echt noch mal mehr Patchworkflickendecke wie der erste und verrührt alle möglichen versatzstücke von Flash Gordon, Star Wars, Unsere kleine Farm, Die sieben Samurai und Braveheart. Sogar Riverdance und Seidenschnabel aus Harry Potter tauchen auf. :ugly:
Und Game of Thrones :ol:
 
Ich halte snyder immer noch für einen talentierten Regisseur, der auch durchaus die ruhigen Momente gut beherrscht. Aber zur Hölle, gebt dem Mann gute und fertige Drehbücher. Dasselbe gilt für JJ abrams, Ruin Johnson, gareth Edwards und einige mehr. Ist ja fast ne Seuche, dass jeder Regisseur jetzt meint, auch, die scheinbar banale Kunst des drehbuchschreibens, zu beherrschen. Was würde da schon an talent, Geld und letztlich auch Hoffnungen, seitens der Fans, gekillt.

Unglaublich.
 
Dieser Rian Johnson Hate ist nur noch dumm. Johnson hat bisher immer abgeliefert, als Autor oder Regisseur.
Edwards liefert auch ordentlich ab. Klar keine tiefen Kunstkino Streifen, aber die wollte er bisher auch nicht drehen.

Würde sonst deiner Liste aber definitiv noch James Cameron hinzufügen.
 
Dieser Rian Johnson Hate ist nur noch dumm. Johnson hat bisher immer abgeliefert, als Autor oder Regisseur.
Edwards liefert auch ordentlich ab. Klar keine tiefen Kunstkino Streifen, aber die wollte er bisher auch nicht drehen.

Würde sonst deiner Liste aber definitiv noch James Cameron hinzufügen.
ich hasse keinen von denen. aber die filme von denen sind größtenteils einfach nur strunzendoof. eine schande bei den schönen bildern. und handwerklich haben sie´s ja, theoretisch, definitiv drauf. es wäre ja zudem auch viel einfacher für die. wozu die umsonstige mühe?
 
Zurück
Top Bottom