PS5 PlayStation 5

Ich denke auch das die PS6 ohne Laufwerk kommen wird, allerhöchstens als Accessoires bzw. Randerscheinung.
 
nope, macht meine ständig. Sony und ihre Konsolen...:shakehead:

Die Disc dürfte sich nicht mehr drehen kurz nach Start. Wenn doch, liegt wohl ein Defekt vor.

Das Geräusch muss aber überhaupt nicht vom bewegenden Laufwerk selbst kommen. Schau mal nach ob deine Konsole korrekt auf diesem Ständer steht. Sobald die etwas schief steht oder der Ständer verrutscht, kanns schnell mal klappern. Hatte ich auch schon mal. Eh das dümmste Design überhaupt, dass dieser Ständer selbst horizontal nötig ist und dann so schlecht hält.
 
rechne damit das auch die ps6 mit und ohne lw erscheinen wird.

wär sehr schade falls nicht, jeder sollte die wahl haben.
 
Also Laufwerksvibrieren hatte ich direkt zum Launch. Daher habe ich so Filzaufkleber auf die Unterseite des Ständers geklebt. :scan:
 
Die Disc dürfte sich nicht mehr drehen kurz nach Start. Wenn doch, liegt wohl ein Defekt vor.

Das Geräusch muss aber überhaupt nicht vom bewegenden Laufwerk selbst kommen. Schau mal nach ob deine Konsole korrekt auf diesem Ständer steht. Sobald die etwas schief steht oder der Ständer verrutscht, kanns schnell mal klappern. Hatte ich auch schon mal. Eh das dümmste Design überhaupt, dass dieser Ständer selbst horizontal nötig ist und dann so schlecht hält.
ne, ist so ein Klappergeräusch. Hab ein Stück Papier zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Innenleben geschoben und nun ist es besser.
 
pro ohne lw wär ein schlechter witz...

hab die meisten ps5 games auf disc und will einige davon nochmal mit nem upgrade patch spielen.
Die Pro wird selbstverständlich ein optionales Laufwerk haben genau wie das Add On für die normale PS5 (Slim)

Macht ja kein Sinn für Leute die von der normalen PS5 auf die Pro upgraden das sie ihre physisch gekauften Spiele nicht mehr spielen könnten.
 
Die Pro wird selbstverständlich ein optionales Laufwerk haben genau wie das Add On für die normale PS5 (Slim)

Macht ja kein Sinn für Leute die von der normalen PS5 auf die Pro upgraden das sie ihre physisch gekauften Spiele nicht mehr spielen könnten.

pro mit eingebautem lw total unrealistisch ?

wär wahrscheinlich 50-100€ günstiger als konsole+lw.
 
pro mit eingebautem lw total unrealistisch ?

wär wahrscheinlich 50-100€ günstiger als konsole+lw.
Ich gehe ganz stark davon aus das die PS5 Pro ohne Laufwerk kommt was du natürlich extra kaufen musst. Aber ich kann mich auch irren. Aber für Sony ist es natürlich viel besser für die Produktion nicht zwei Modelle produzieren zu müssen.🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Top Bottom