Coreian
L16: Sensei
Ich spiel doch nicht mehr mit kabel am controller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sag mir nicht, dass du nicht weißt, was ein Scuff Controller ist. Hab so einen in der XBox Version für den PC. Die Teile sind extrem Edel. Ich hatte noch nichts besseres in der Hand. Preis lag bei 279 Euro!
Schön wenn du das nach versuchen so für dich heraus gefunden hastDanke für den Tipp, aber der Dual Sense ist für mich die Speerspitze
Danke für den Tipp, aber der Dual Sense ist für mich die Speerspitze
Macht meine auch neuerdings.meine PS5 nervt langsam, mit ner Disc in der PS5, vibriert das Gehäuse und es gibt ein nerviges Geräusch.
Aber das ist doch nur kurz wenn man das Spiel startet?meine PS5 nervt langsam, mit ner Disc in der PS5, vibriert das Gehäuse und es gibt ein nerviges Geräusch.
Ich hab rausgefunden, dass es unterschiede gibt, ob es ne single layer oder dual layer blu ray ist.
Bei single layer ist sie lauter.
meine PS5 nervt langsam, mit ner Disc in der PS5, vibriert das Gehäuse und es gibt ein nerviges Geräusch.
nope, macht meine ständig. Sony und ihre Konsolen...Aber das ist doch nur kurz wenn man das Spiel startet?
Schlimmer ist es wenn man ein neues Spiel installiert
Man mir schon vorstellen das man ein letztes mal die ein optionales Laufwerk setzt.
Wenn man sich die Retail-Zahlen und Digital Ratio in einigen Märkten ansieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Ja, ich glaube die Chance ist hoch, dass die PS6 ohne Laufwerk daher kommt.
Irgendwie schade- geht für mich wieder ein wenig verloren.
Ich liebe das Fiepen einfach
Man mir schon vorstellen das man ein letztes mal die ein optionales Laufwerk setzt.
Wenn man sich die Retail-Zahlen und Digital Ratio in einigen Märkten ansieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
PlayStation ist zusammen mit Nintendo eine noch starke Retail-starke Konsole.
Die Frage ist: Denkt Sony, dass die etlichen Retail-Käufer auch auf digital umsteigen würden.
Wenn sie das ständig macht ist das nicht normal. Schon mal entstaubt?nope, macht meine ständig. Sony und ihre Konsolen...