Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich denke auch das die PS6 ohne Laufwerk kommen wird, allerhöchstens als Accessoires bzw. Randerscheinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope, macht meine ständig. Sony und ihre Konsolen...
ne, ist so ein Klappergeräusch. Hab ein Stück Papier zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Innenleben geschoben und nun ist es besser.Die Disc dürfte sich nicht mehr drehen kurz nach Start. Wenn doch, liegt wohl ein Defekt vor.
Das Geräusch muss aber überhaupt nicht vom bewegenden Laufwerk selbst kommen. Schau mal nach ob deine Konsole korrekt auf diesem Ständer steht. Sobald die etwas schief steht oder der Ständer verrutscht, kanns schnell mal klappern. Hatte ich auch schon mal. Eh das dümmste Design überhaupt, dass dieser Ständer selbst horizontal nötig ist und dann so schlecht hält.
ne, ist so ein Klappergeräusch. Hab ein Stück Papier zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Innenleben geschoben und nun ist es besser.
Und den Luftstrom unterbrochen.ne, ist so ein Klappergeräusch. Hab ein Stück Papier zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Innenleben geschoben und nun ist es besser.
steht richtig auf dem Ständer @Ark, ist nur ein kleines Stück Papier.Inwiefern schließt das aus was ich gesagt habe? Ob dus nun klappern nennst oder sonstwie.
Denke PS6 wird digital only. BD laufwerk nur noch als zubehör. Vielleicht sogar bei PS5Pro schon.Ja, ich glaube die Chance ist hoch, dass die PS6 ohne Laufwerk daher kommt.
Irgendwie schade- geht für mich wieder ein wenig verloren.
Ich liebe das Fiepen einfach
Solange es als Zubehör erwerblich ,ist das für mich nicht only digital und absolut okDenke PS6 wird digital only. BD laufwerk nur noch als zubehör. Vielleicht sogar bei PS5Pro schon.
Denke PS6 wird digital only. BD laufwerk nur noch als zubehör. Vielleicht sogar bei PS5Pro schon.
Die Pro wird selbstverständlich ein optionales Laufwerk haben genau wie das Add On für die normale PS5 (Slim)pro ohne lw wär ein schlechter witz...
hab die meisten ps5 games auf disc und will einige davon nochmal mit nem upgrade patch spielen.
Die Pro wird selbstverständlich ein optionales Laufwerk haben genau wie das Add On für die normale PS5 (Slim)
Macht ja kein Sinn für Leute die von der normalen PS5 auf die Pro upgraden das sie ihre physisch gekauften Spiele nicht mehr spielen könnten.
Ich gehe ganz stark davon aus das die PS5 Pro ohne Laufwerk kommt was du natürlich extra kaufen musst. Aber ich kann mich auch irren. Aber für Sony ist es natürlich viel besser für die Produktion nicht zwei Modelle produzieren zu müssen.pro mit eingebautem lw total unrealistisch ?
wär wahrscheinlich 50-100€ günstiger als konsole+lw.
Laut dem Test sind sie aber Preis Leistungsmäßig deutlich zu teuer.Kann die SSDs sehr empfehlen, habe zwei davon im Rechner und bin extrem zufrieden.