Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Ist wirklich super einfachWusste gar nicht das man den Akku austauschen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich super einfachWusste gar nicht das man den Akku austauschen kann
Einen zweiten sollte ich mir echt mal anschaffen.
Hab mein PS5 erst seit Ende des Jahres, aber gebraucht gekauft. Der Controller hat eh keine Garantie mehr
Von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Mag so kleine Projekte ^^
Kenne mich da schon ein wenig aus, und habe eigenes Werkzeug ^^Ok, dann steht dem auch nichts im wege.
Wenn man keine zwei linken Hände hat ist es relativ easy, zumal das Werkzeug idr beim Akku mit dabei ist.
Generell braucht man einen 2 Controller.
Ich habe in beiden auch nochmal diese Paxo Akku oder wie der heißt.
Also edler geht es garnicht mehr.
Doch! Ich hab sieben Controller plus LadestationGenerell braucht man einen 2 Controller.
Jetzt sag mir nicht, dass du nicht weißt, was ein Scuff Controller ist. Hab so einen in der XBox Version für den PC. Die Teile sind extrem Edel. Ich hatte noch nichts besseres in der Hand. Preis lag bei 279 Euro!Der ist edler als der DualSense Controller?
Kein Vergleich zu einem Scuff Controller. Qualitativ liegen da Welten zwischen.Ich sag nur Edge
Bezweifle das du das bewerten kannstKein Vergleich zu einem Scuff Controller. Qualitativ liegen da Welten zwischen.
Mir egal ob du es bezweifelstBezweifle das du das bewerten kannst
Das tolle ist halt, dass du dir auf der Homepage deinen eigenen Cotroller basteln kannst. Da gibt es ja zig Varianten.Kinder, habt euch lieb.
Beide Controller sind gut ^^
Bin aber auch ehr bei Scuf
Einfach nen zweiten Controller und Ladestation. Und man muss sich nie mehr Gedanken machen.
Mit der PS5 hab ich meine erste Ladestation überhaupt, und das Teil ist jeden Cent wert. Hab sowas einfaches völlig unterschätzt.
Tatsächlich würde ich eher einen zweiten Controller empfehlen der immer im wechsel am kabel hängt.
Der Akku kostet schon ein drittel eines neuen Controller und du musst nix auseinander schrauben (Garantie) und verteilst den verschleiß auf zwei pads
Einen zweiten sollte ich mir echt mal anschaffen.
Hab mein PS5 erst seit Ende des Jahres, aber gebraucht gekauft. Der Controller hat eh keine Garantie mehr
Von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Mag so kleine Projekte ^^
Generell braucht man einen 2 Controller.