PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Einen zweiten sollte ich mir echt mal anschaffen.

Hab mein PS5 erst seit Ende des Jahres, aber gebraucht gekauft. Der Controller hat eh keine Garantie mehr :D
Von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Mag so kleine Projekte ^^
 
Einen zweiten sollte ich mir echt mal anschaffen.

Hab mein PS5 erst seit Ende des Jahres, aber gebraucht gekauft. Der Controller hat eh keine Garantie mehr :D
Von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Mag so kleine Projekte ^^

Ok, dann steht dem auch nichts im wege.
Wenn man keine zwei linken Hände hat ist es relativ easy, zumal das Werkzeug idr beim Akku mit dabei ist.
 
Ok, dann steht dem auch nichts im wege.
Wenn man keine zwei linken Hände hat ist es relativ easy, zumal das Werkzeug idr beim Akku mit dabei ist.
Kenne mich da schon ein wenig aus, und habe eigenes Werkzeug ^^
Vielleicht mal ein wenig versteckte Werbung :D

Jeder der regelmäßig sowas macht, es lohnt sich wirklich

 
Wenn man schon vor hat seinen Dualsense umzubauen kann ich auch die eXtremeRate Rücktasten empfehlen. Ist auch sehr einfach einzubauen und man erhält günstig 2-4 zusätzliche programmierbare Tasten.
 
Generell braucht man einen 2 Controller.

Ich habe in beiden auch nochmal diese Paxo Akku oder wie der heißt.
Also edler geht es garnicht mehr.
 
Einfach nen zweiten Controller und Ladestation. Und man muss sich nie mehr Gedanken machen.

Mit der PS5 hab ich meine erste Ladestation überhaupt, und das Teil ist jeden Cent wert. Hab sowas einfaches völlig unterschätzt.

Tatsächlich würde ich eher einen zweiten Controller empfehlen der immer im wechsel am kabel hängt.
Der Akku kostet schon ein drittel eines neuen Controller und du musst nix auseinander schrauben (Garantie) und verteilst den verschleiß auf zwei pads ^-^

Einen zweiten sollte ich mir echt mal anschaffen.

Hab mein PS5 erst seit Ende des Jahres, aber gebraucht gekauft. Der Controller hat eh keine Garantie mehr :D
Von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Mag so kleine Projekte ^^

Generell braucht man einen 2 Controller.

Ich habe in beiden auch nochmal diese Paxo Akku oder wie der heißt.
Also edler geht es garnicht mehr.


Habt ihr alle keine steckdose in der nähe oder was? :vv:
Mein Steam Deck Oled Ladekabel der mega lang ist, ist stets neben mir aufm sofa :awesome:
 
Zurück
Top Bottom