Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Was will ich damit? Komme ja nicht mal mit den neuen Games hinterher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt doch sicher in der 2ten Abzockcollection.allein schon wegen metal gear4 würd ich mir ne ps5 kaufen mit psn, obwohl ich schon alles habe. dieses game war göttlich. aber leider ist dies getwitterte ein fake, schade.
Hey zusammen.
Hab jetzt seit dem Wochenende die PS5 slim. Wie ist das denn? Ich würde sie gerne vertikal nutzen und frage mich ob ich den Standfuß wirklich brauche. Stehen tut sie auch ohne sehr gut.
Hey zusammen.
Hab jetzt seit dem Wochenende die PS5 slim. Wie ist das denn? Ich würde sie gerne vertikal nutzen und frage mich ob ich den Standfuß wirklich brauche. Stehen tut sie auch ohne sehr gut.
Ich würde die Slim auf Dauer nicht ohne Standfuß empfehlen.
Hauptgrund. Paar Kühlschlitze verdeckst, aber sollte kein Problem sein....wenn sie sich öfter im Sommer selbst abwürgt kannst darauf ja reagieren. Allgemein Aufallraten bei PS5 wohl nochmal etwas geringer als bei der PS4 was mein gefährliches Halbwissen so vermutet (was einem dann natürlich nicht hilft, wenn die eigene abschmiert).Die PS5 steht so das sie nicht umfallen kann. Wenn das der einzige Grund ist, lass ich ihn erstmal weg.
Hab jetzt ein bisschen gespielt mit der PS5. Gefällt mir ganz gut. Mein erstes Spiel ist Spider-Man remastered (und Astro Playroom)
Dachte immer das mit der Akkulaufzeit vom Controller ist überwiegend WAR getrolle aber der ist ja wirklich verdammt schnell leer
Told ya.Einfach nen zweiten Controller und Ladestation. Und man muss sich nie mehr Gedanken machen.
Mit der PS5 hab ich meine erste Ladestation überhaupt, und das Teil ist jeden Cent wert. Hab sowas einfaches völlig unterschätzt.
Wusste gar nicht das man den Akku austauschen kannOder einen besseren Akku einbauen
High-Performance Li-Ionen Akku 2600mAh für PS5 Controller, 66% mehr Ausdauer (Kapazität), PS5 Controller Tuning https://amzn.eu/d/7ow2PiC
Lohnt sich
Nur mit frickelnWusste gar nicht das man den Akku austauschen kann
Ach,das dauert 10 Minuten.Nur mit frickeln