LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same.Hat der Controller Noise Cancelling? Wusste ich bisher gar nicht.
Hat der Controller Noise Cancelling? Wusste ich bisher gar nicht.
Verbessertes Noise Cancelling. Die Qualität der Mikrofoneingabe bei diesen Controllern wurde dank eines neuen KI Machine Learning-Modells verbessert. Hintergrundgeräusche von Tastenbetätigungen und Spielaudio werden unterdrückt, was die Verwendung des Sprach-Chats verbessert. Installiert die Beta-Version der Systemsoftware und aktualisiert die Software des Controllers, um bei Verwendung des Controller-Mikrofons eine bessere Audioqualität für den Sprach-Chat zu erhalten.
ist mir tatsächlich gestern auch aufgefallenPS5 Has A Brand New Shutdown Screen
PS5 Has A Brand New Shutdown Screen
Sony has updated the PS5 firmware with a brand new shutdown screen that shows off a more lively animated sequence.twistedvoxel.com
War mir gestern nicht sicher, aber jetzt habe ich die bestätigungPS5 Has A Brand New Shutdown Screen
Sony has updated the PS5 firmware with a brand new shutdown screen that shows off a more lively animated sequence.twistedvoxel.com
Ganz ehrlich? Ich würde auf die Pro warten.wenn man sich jetzt eine ps5 kaufen würde, was wäre dann die wahl - ps5 oder ps5 slim? die slim kostet 450€, die normale wird gar nicht mehr groß geführt. die pro interessiert mich nicht.
hm. bin unschlüssig. kommt aber ja auch schon in einem halben jahr. so lang ist es also nicht mehr.Ganz ehrlich? Ich würde auf die Pro warten.
Ja eben. Bis heute keine gekauft, da kannste auch gleich noch die paar monate warten. Die älteren spiele die du nachholen willst werden vielleicht auch nochmal besser performen. Und auf die 100 150 euro mehr wird auch den braten nicht mehr fett machen, weil man vermutlich auch ne größere ssd bekommen wird. Also ich würde warten.hm. bin unschlüssig. kommt aber ja auch schon in einem halben jahr. so lang ist es also nicht mehr.
@ picelcounter: danke
Ist mir auch nachdem Update direkt aufgefallen...PS5 Has A Brand New Shutdown Screen