PS5 PlayStation 5

Gestern wieder stundenlang gezockt und muss sagen die PS5 ist meine lieblings Playstation b.z.w lieblings Konsole 😍

Ich habe sooo viele verschiedene Spiele im PSN und dann werden die auch noch so fix geladen + geile Grafik.
Spider Man 2 z.b ist schlichtweg einfach atemberaubend.

Dazu der Dual Sense Controller, bester Controller ever bis jetzt. 😍

Einfach nur glücklich mit der PS5, hoffe PS6 wird noch auf sich warten lassen.
 
Hey zusammen.
Hab jetzt seit dem Wochenende die PS5 slim. Wie ist das denn? Ich würde sie gerne vertikal nutzen und frage mich ob ich den Standfuß wirklich brauche. Stehen tut sie auch ohne sehr gut.
 
Hey zusammen.
Hab jetzt seit dem Wochenende die PS5 slim. Wie ist das denn? Ich würde sie gerne vertikal nutzen und frage mich ob ich den Standfuß wirklich brauche. Stehen tut sie auch ohne sehr gut.

Ich habe zwar die alte, grosse ps5, aber Ich benutze Sie auch ohne Standfuss und hatte bisher keine Probleme deswegen.
 
Die PS5 steht so das sie nicht umfallen kann. Wenn das der einzige Grund ist, lass ich ihn erstmal weg.
Hauptgrund. Paar Kühlschlitze verdeckst, aber sollte kein Problem sein....wenn sie sich öfter im Sommer selbst abwürgt kannst darauf ja reagieren. Allgemein Aufallraten bei PS5 wohl nochmal etwas geringer als bei der PS4 was mein gefährliches Halbwissen so vermutet (was einem dann natürlich nicht hilft, wenn die eigene abschmiert).
 
Hab jetzt ein bisschen gespielt mit der PS5. Gefällt mir ganz gut. Mein erstes Spiel ist Spider-Man remastered (und Astro Playroom)
Dachte immer das mit der Akkulaufzeit vom Controller ist überwiegend WAR getrolle aber der ist ja wirklich verdammt schnell leer xD

Ja der Akku müsste mmn. doppelt so gross sein.

Ich würde eine Ladestation empfehlen.
 
Einfach nen zweiten Controller und Ladestation. Und man muss sich nie mehr Gedanken machen.

Mit der PS5 hab ich meine erste Ladestation überhaupt, und das Teil ist jeden Cent wert. Hab sowas einfaches völlig unterschätzt.
 
Zurück
Top Bottom