Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Switch ist aber kein Handheld. Nintendo hat die Switch explizit als "mobile Heimkonsole" beworben und positioniert. Man sieht ja an den schlechten VKZ der Lite, dass die meisten Switchkäufer offensichtlich keinen reinen Handheld bevorzugen, sondern mindestens den "Konsolenteil" mit dazu haben wollen - ganz egal, was du dir da wieder zusammen fantasierst
 
TV Only Version kann ich mir eher als letzte Switch 1 Version vorstellen. Als günstiges Einsteigermodell.
Gerade für die Casuals, die gern Partyspiele am TV spielen oder gelegentlich mal was zusammen mit den Kids, wäre eine billige TV Switch sicher eine Alternative. Sonst macht das null Sinn ein mobiles Gerät als rein stationäre Version zu bringen.
 
Glaube nicht mehr daran, dass noch eine TV Only Switch 1 kommt. Nintendo kann auch nicht zuviele Modelle auf einmal anbieten, da es sonst Schwierigkeiten mit Produktion und Logistik gibt.
 
Ich hoffe wir bekommen ein besseres Dock, als wir bei der Switch hatten. Ein liegendes wäre dazu übrigens auch ganz nett, würde mir zumindest gefallen.

Es wird aber Zeit für die ersten Hints, vor Jahren hätte ich gedacht sie wäre schon seit letztem Monat draußen und jetzt nicht mal ein Hinweis.

Ach man, wann beginnt endlich „diese“ Zeit?

Liegend ist halt extrem anfällig für Kontaktprobleme wenn docked. Schräg liegend wäre noch eine Möglichkeit aber dann hast du ein User Problem, denn wenn sie "falschrum" eingelegt wird liegt sie auf dem Screen.
 
Ein Handheld ist auch eine Spielkonsole. Wie der Name schon sagt, eine die man in der Hand hält.

Wenn es schon am Verständnis der grundlegenden Begriffe scheitert, ist jede weitere Diskussion eh sinnlos. Aber ja, Ahnung und so :enton:
Dann würe allerdings mobile Spielkonsole dort stehen, was nicht der Fall ist. Wieder einmal verhältst du dich absolut respektlos anderen gegenüber.
 
Du verhältst dich also jedem gegenüber den du nicht kennst, dein "geistiges" Niveau hat, oder dasselbe "Weltbild" teilt, wie ein Arsch....?

Das hat nix mit Arschigkeit zu tun. Wenn jemand Blödsinn schreibt/ sagt, dann ist es als jemand der es besser weiß einfach meine Pflicht das richtig zu stellen.

Ein Lehrer lobt ja auch kein Kind, bei dem 1+1=3 ist :kruemel:
 
Das hat nix mit Arschigkeit zu tun. Wenn jemand Blödsinn schreibt/ sagt, dann ist es als jemand der es besser weiß einfach meine Pflicht das richtig zu stellen.

Ein Lehrer lobt ja auch kein Kind, bei dem 1+1=3 ist :kruemel:
Ich als Lehrer würde sagen: Denke nochmal darüber nach. Und das sage ich auch dir. Deine Argumentation wirkt nicht schlüssig.
 
Worum geht es hier gerade? Immer noch der Blödsinn, dass die Switch ein Handheld sei? Das ist so weit weg von jeglicher Realität und Nintendos EIGENEN (!) Aussagen und Positionierungen, dass sich da keinerlei Diskussion lohnt. Ignoriert den Troll einfach, dann gehts euch direkt besser.
 
Das hat nix mit Arschigkeit zu tun. Wenn jemand Blödsinn schreibt/ sagt, dann ist es als jemand der es besser weiß einfach meine Pflicht das richtig zu stellen.

Ein Lehrer lobt ja auch kein Kind, bei dem 1+1=3 ist :kruemel:
Wenn man als einziger unter vielen, gewisse Dinge behauptet und keiner zustimmt, bzw. man von allen anderen Gegenwind, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man nicht als einziger falsch liegt.
 
Zurück
Top Bottom