Wenn Nintendo HAL Sticks verbautForced Feedback ist jetzt nichts neues per se aber in Sticks könnte das richtig geil
Sure
Ansonsten gehen die Dinger noch schneller kaputt als jetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nintendo HAL Sticks verbautForced Feedback ist jetzt nichts neues per se aber in Sticks könnte das richtig geil
fire emblem und advance wars wären auch ideal für touchsteuerung im handheld modus und soviel ich weiß bieten das beide nicht auf switch. auf dem DS hingegen gab es touchsteuerung noch.Nintendo bekommt es ja nicht einmal hin Touchsteuerung für jedes Menü bereits zu stellen. Warum sollte ich also denken das sie Rumble Schultertasten und so langfristig supporten sollten?
Jop, finde ich weiterhin absolut falsch von Nintendo.fire emblem und advance wars wären auch ideal für touchsteuerung im handheld modus und soviel ich weiß bieten das beide nicht auf switch. auf dem DS hingegen gab es touchsteuerung noch.
Hättest du den 'Teil mit dem widerlich nicht geschrieben hättest du sicher einige Daumen nach oben erhascht... Warum muss sowas immer dazu kommen ? Ich frag für einen Freund^^
Klar kannst du ne Meinung habenWeil ich die Wahrheit sage wie ich empfinde ?
Warum für jeden immer schön reden ?
Gamecube schulterbuttons
Die vom Dreamcast
Ps4
Oder mein allgemeiner Hass Controller der von der PS3
Einfach mal akzeptieren wenn jemand etwas nicht mag,ist das so schwer ?
Frage für nen Freund
Man muss nicht aus alles eine Wissenschaft machen ,würde digitale immer vorziehen.
Zudem biblisch nicht hier um likes zu sammeln sondern zu diskutieren und mir die unterschiedlichsten Ansichten usw durch zu lesen,würde ich sonst sehr langweilig finden
Klar kannst du ne Meinung haben
Aber bis auf PS3 ist sie halt falsch
Digitale Schultertasten kann man nur besser finden, wenn man sehr stark biased istBei Controllern gibt es kein objektives richtig und falsch
Digitale Schultertasten kann man nur besser finden, wenn man sehr stark biased ist
Zum Beispiel?Digitale Schulterbuttons sind für die meisten Gernre deutlich praktischer als analoge.
Action Spiele allgemein... Zum Beispiel wenn man in Bayonetta mit RZ dodged, sind Trigger klar schlechterZum Beispiel?
Bin gespannt lol
Zum Beispiel?
Bin gespannt lol
mit dem rechten stick beschleunigen... na klar.Action,RPGs,Fighting,Beat em‘ Ups,Puzzle und und
Analoge sind höchstens bei Racing Games nett aber da finde ich beschleunigen mit dem rechten Stick noch genauer
damals bei Fifa 96 auf PC hab ich meinen Bruder mit der Maus spielen lassenmit dem rechten stick beschleunigen... na klar.
ich spiele rennspiele am liebsten mit maus und tastatur und beschleunige mit dem mausrad.
mit dem rechten stick beschleunigen... na klar.
ich spiele rennspiele am liebsten mit maus und tastatur und beschleunige mit dem mausrad.
Action Games geh ich noch mit, meistens haben die Schultertasten da eh nur eine Funktion, da reichts eh schon wenn man diese antipptAction,RPGs,Fighting,Beat em‘ Ups,Puzzle und und
Analoge sind höchstens
bei Racing Games nett aber da finde ich beschleunigen mit dem rechten Stick noch genauer